Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich P. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Maya-Tempel, Cenotes und Traumstrände Mexicos

Petra K. 1294866364000
Hallo ihr Beiden,

sende Euch liebe Grüße nach Mexico.

Spätestens beim Anblick der Cocktails und im Hintergrund Palmen und Meer hab auch ich Lust auf Urlaub bekommen... Super Bilder macht ihr, Kompliment.

Geniesst die letzten Tage.
Liebe Grüße,
Petra

Familie Bechtold 1294845803000
Hey Sue und Peter!
Je mehr Bilder von der See mit dem klaren Wasser in den Berichten auftauchen, desto mehr Lust bekomme ich auf Urlaub!

Viel Spaß noch!

Michael Schwabe 1294690214000
Hallo Urlauber,

jetzt hab ich richtig Hunger auf Tortilias, Guacamole und Co. bekommen, ich glaub am Wochenende werde ich mal im El Takito vorbeischaun. Hat richtig Spass gemacht eure Berichte zu lesen.

Apropos Schlaglöcher, nachdem hier der Schnee weg getaut ist sind Schlaglöcher übrig geblieben die jeden Mexikaner vor Neid erblassen lassen. Teilweise frägt man sich echt ob eine Tankfüllung ausreicht um wieder raus zu kommen

Ihr seht, wenn Ihr wieder zurück seid werdet Ihr euch immer noch fast wie im Urlaub fühlen. *lol*

Ich wünsche Euch noch einen tollen und erholsamen Resturlaub.

Michael

Familie Bechtold 1294679167000
Hallo!

Viel Spaß noch. Die Bilder vom letzten Bericht waren zauberhaft.

Familie Bechtold 1294679148000
Hallo!

Viel Spaß noch. Die Bilder vom letzten Bericht waren zauberhaft.

Petra Exner 1294341644000
Hallo, lieber Peter,

meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Schöne und Gute für dich, vor allen Dingen Gesundheit und auch Glück und Erfolg. Feiert schön zusammen - vielleicht an einem Traumstrand? Habe mir neulich ein paar Tortillas mit Mais und scharfer Soße gewickelt - der Appetit kam beim Lesen eurer tollen Reiseberichte und Anschauen der wunderschönen Fotos
Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr und weiterhin eine erlebnisreiche Reise.

Lieben Gruß
von Petra Exner
Diana & Co. 1294337112000
Hola Peter,

feliz cumpleanos !

Saludos cordiales,
Diana, Armin & Tobias
Familie Bechtold 1294331642000
Halli Hallo Peter und Susanne!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, PETER!!!!!!
von Bechtolds(Christian,Brigitte,Marlene,Valentin)

Ich lese fast jeden Tag eure spannenden Berichte (der letzte hat mir besonders gut gefallen) Ihr macht unglaublich schöne Fotos.

Ich wünsche euch noch gaaaaaaaaanz Viiiiiiiieeeeel SPAß bei eurer weiteren Reise, ihr Weltenbummler!!

Viele,viele Grüße aus Sinzheim von Marlene und Familie.

Bye und bis bald
Franziska 1294319665000
Hallo ihr zwei,

heute ist der 6. Januar und ich wünsche DEM König alles Gute und einen schönen Tag!

L'tal 1294301289000
Hallo Peter,
Alles Gute, schönen "Feiertag" und noch eine tolle Zeit für Euch beide.
Liebe Grüße
Pa + Ma
Michael 1294253518000
Hallo ihr zwei Weltenbummler,
viele Grüße aus Karlsruhe sowie ein gutes Neues Jahr wünscht euch Michael mit Familie.
Habe mir heute die Zeit genommen euren tollen Reisebericht und die passenden Fotos zu verfolgen. Euch noch einen schönen Aufenthalt.
Genießt die Auszeit in Mittelamerika und feiert noch schön am 06.01..
Alles Gute Michael.
Familie Bechtold 1294222815000
Hallo Sue und Peter!
Seit Heilig Abend liegt ihr in Sinzheim, Baden-Baden, einfach überall Zentnerweise Schnee. Das ist Unglaublich!( Wir haben auch wieder schön Silvester gefeiert. Hoffe ,wir sehn uns bald wieder, aber bis dahin Viel Spaß bei eurer Reise.

Eure Marlene (und Familie)
Familie Bechtold 1294131175000
Hallo ihr lieben!
Wir sitzen hier mit Oma am Computer und zeigen ihr, was ihr alles schöne erlebt habt. Wir wünschen euch ein gutes Neues jahr 2011.
Viel Spaß noch!
Marlene,Valentin,Brigitte,Christian und Omi
anonym 1293893318000
Prosit Neujahr, Sue und Peter,
alles Gute für euch. Schreibe heute mal anonym, vielleicht könnt ihr es ja erraten: Habe gestern Gulasch vom Lagerfeuer gegessen. Dazu Glühwein getrunken. Gleich gehe ich zu unseren Nachbarn zum Angrillen. Muss zuvor aber einen Kinderpunsch kochen und alles für den ersten 2011er Glühwein vorbereiten. Außerdem war ich heute schon laufen, damit ich nicht zuviel Speck ansetze.
Na, wer schreibt euch? Ich beneide euch um die 30 °C. Wie gerne würde ich auch in der Sonne sitzen. Euer Reisebericht ist vorbildlich. Da habe ich noch Potential...

??????
Susanne & Peter 1293831964000
Hallo zusammen,
Ihr seid ja 7 Stunden vor uns dran:

Wir wünschen Euch allen eine lustige Sylvesterfeier, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011!

Viele liebe Grüße,
Sue & Peter
Sabina und Philip 1293813760000
Hallo ihr zwei,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele spannende Abenteuer auf eurer Reise (..sind fleißig am Lesen)!!

GLG Sabina und Philip
Susanne & Peter 1293748666000
Hallo Liebes S.S.S.C-Team!
Vielen Dank fürs Schippen, auf Euch kann man sich halt verlassen.

Wir trinken heute Abend extra auf jeden von Euch einen Tequila!

Danke nochmals und viele Grüße aus Palenque,

Sue & Peter
anonym 1293747871000
Hallo Susanne,
wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Spaß noch in Mexiko.
GLG, Petra K.
Sabine und Sabine mit Anhängen 1293737214000
Hallo ihr Abenteurer,

Schnee ist, wie gewünscht, geschippt ( Rechnung folgt ohne Mengenrabatt).
Wir sitzen hier zusammen und trinken ein Glas oder auch zwei oder drei auf Euer Wohl.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und noch viel Spaß bei Euren neuen Entdeckungen. Bis bald - die Nachbarschaft S.S.S.C.
Franziska 1293566237000
Hallo ihr zwei,
das sieht ja alles sehr interessant aus. Es macht Spaß, eure Berichte zu lesen. Und das Essen. Das Bier würde mir sicher auch schmecken. Die heiße Schokolade auch. Wir haben uns gestern Schneeschuhe gekauft und waren im Schwarzwald unterwegs. Statt geplanter 1,5 Stunden waren es dann drei Stunden. Heute schneit es wieder. Und morgen laufen wir nach Malsch und trinken ein Bier (für euch auch eins?).

Weiterhin gute Reise wünscht euch

Markus 1293388936000
Hallo Ihr Zwei

Wünsche Euch auf diesem Weg noch Schöne Weihnachtsgrüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Werden Eure Reise von hieraus begleiten. !!

Grüsse Markus Christine und Helen
Susanne & Peter 1293228721000
Hallo zusammen!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest aus der Ferne!
Genießt den Weihnachtsbraten und schaut ab und zu mal nach, ob vor der Türe schon wieder geschippt werden muss

Viele Grüße und eine schöne Bescherung!

Susanne und Peter

PS: Ja, Franzi, für Dich esse ich mit, wenn`s noch reinpasst.
Franziska 1293210263000
Hallo ihr beiden,
bitte nicht vergessen: für mich mitessen!
Habe übrigens schon eine Schneeschaufel geschrottet. Ihr seid dem unfreiwilligen Fitnesstraining entflohen. Glückwunsch und Frohe Weihnacht!

Liebe Grüße, gehe jetzt feiern!

Markus 1293102700000
Hallo Weltenbummler, Frohe Weihnachten in der Ferne. Toi, toi, toi und viel Spass auf der Reise!

Viele Grüße, Markus
Diana 1293013951000
Hallo ihr zwei !
Ich drück euch die Daumen, dass euer Flug von FRA ohne Probleme starten kann und ihr rechtzeitig loskommt... ansonsten müsst ihr euch von den tollen Clowns am Flughafen bespassen lassen
Ansonsten viel Spass in Mexico und trinkt einen Tequilla für mich mit !!!
Grüßle, Diana
Petra 1292833393000
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch beiden eine gute Reise und eine schöne Zeit in Mexiko.

Ganz viele liebe Grüße,
Petra
Franziska 1292829910000
Hallo ihr zwei Hübschen,

habe heute Moregn schon an euch gedacht und gehofft, dass mit eurem Flug alles klappt. Ich wünsche euch gute Reise und passt schön auf, dass nichts passiert!

Liebe Grüße

Verena 1292827446000
Hallo Ihr beiden Globetrotter,
eine tolle Reise und zieht nicht Montezumas Rache auf Euch. Also schön lieb sein, gell...
Liebe Grüße aus Rastatt,Verena