Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Endlich mal wieder weg

anonym 1296227366000
Hey Mariechen!
Bin richtig ein bisschen mit wehmütig zu Eurem Reiseende!
Herrlcih war das, "mit dabei" zu sein. Lasst nochmal richtig wohltuend ausklingen, lieben Gruß nochmal zum Abschied an Hati (richtig geschrieben?). Und Ihr zwei Deerns solltet vor Hamburg was Warmes bereit-halten (oder mitbringen lassen zum Flughafen). Wir haben zwar gad das Hoch "Hilde" -oder wars Barbara?- aber trotzdem kalt....
Aber goldrichtig, um Euch am Sonntag einzumummeln und in der Wanne einzuweichen =)
Bis bald, gute Reise! Isa
Boot -rk 1296170410000
Ich habe euren Reise-Bericht gelesen , nicht schlecht --
auch die Würste nicht-die getrockenen -- Guten Appetit !!
Gute Heimreise wünscht Boot-rk
Pruder 1295719186000
Habs nu auch endlich mal geschafft die Buchstaben in zusammenhängende Sätze zu bringen. Zu viel Information überlastet so´n Hirn schon das ein oder andere Mal....

2 ma halbe Hahn und das Pils sind wir beide!

Dein Prüderchen
Hilde 1295612618000
Hallo,
ihr könnt euch freuen, bei uns fängt es schon wieder an zu schneien.
Würd gerne mit euch tauschen und die Knochen mal wieder richtig durch wärmen. Habt noch eine schöne Woche, bevor euch dieses Norddeutsche Schietwetter wieder hat.
lg aus Haseldorf
Freitag, 21.1.2011 um 13:20 Ortszeit
anonym 1295551998000
ach herrlich diese taschentücher!
lieben dank dafür und habt noch eine traumhafte restreisezeit!
bis bäldle jessi
anonym 1295470149000
Hachjaseufz- und Ihr im Paradies da ... Zumnidest eine Weile. Ich hoffe, Ihr habt gut aufgetankt und bin gespannt auf die nächste Episode!
Liest sich, als wärst Du live hier und am Erzählen. Bei der Affenpassage musste ich gleich an Deine Affenbegegnung in Indien denken, als ein anderes freches Kerlchen Dich treulieb angestarrt hat und gleichzeitig mit der Hand in Deiner Tasche war.
Hier ist es nicht immer leicht zu glauben, dass es hinter den Wolken tatsächlich eine Sone gibt. Da entschädigt nur ein Elbspatziergang mit Hund und Friesennerz. Aber es ist schon länger "hell" und zu Eurem Reiseende dürfte es mehr Abende mit Vogelkrakelen geben -bei lauen 8 Grad
Aber bis dahin noch viele Paradiese, Abenteuer (aber bitteschön moderat: ohne Gefahr für Leib und Leben) und noch das eine oder andere Kpitelchen hier. Lieben Gruß an die Beiden und auch an die anderen in Interaktion via Gästebuch, Isa
Antwort des Autors: Es wird bald was kommen, gedulde Dic bis morgen, dann kommt das Phnom Penh Kapitel. Schoen von Dir zu hoeren!
Tante Susi 1295466848000
Hallo Marianne, habe eine Frage. Hast du das Reisegegeld bekommen? Nicht, dass ich wiedermal so schüsselig war und falsche Verbindung angegeben habe. Lilli und ich haben nur zweitstimmig "aaaaach" gesäufzt, als wir die Fotos sahen. Weiter so, Mädels! Susi
Antwort des Autors: Jaja, das ist angekommen, vielen Dank nochmal. Ich hatte versucht Dich zu erreichen vor Abfahrt, aber Du warst wohl nicht zu Hause.
Susi und deine Mama 1295108588000
Hallo Marianne und Freundinnen,
am liebsten würden wir uns zu euch rüberbeamen (keine Angst, Scotty erlaubt es nicht). Wir haben Mordsspaß am Lesen. Bitte, mehr davon!
Gegen den Juckreiz gibt es bestimmt auch dort eine Kortisonsalbe z.B. Soventol.
Mädels, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!
Mama und Susi
Antwort des Autors: oh, ja, ich war ja auch so schlau Aloe mitzunehmen! Schoen dass ihr schreibt! Drueck Euch und vermiss Euch!
Barbara 1295106698000
Hallo Mari,
Grüße aus dem nassgrauen Hamburg von Elisabeth, Susanna und Co. Der Link, die Texte und Bilder sind weitergereicht und die einhellige Meinung ist besser Sonnenallergie als Winterdeprie! Also euch Dreien weiterhin viel Spaß, Massagen, gutes Essen und weißer Strand mit Sonne satt !!
Liebe Grüße Barbara,
P.S: Schließe mich Isa an: Fotos mit Euch wären schön zwischendurch
Antwort des Autors: Mit Strand ist es jetzt erstmal vorbei. 1. weil ich meinen Bikini iun Koh Rung vergessen habe und weil wir nicht mehr Richtung Meer kommen. Aber dafuer fahren wir bald Boot auf dem Mehkong. Sag doch bitte meine Empfehlung fuer Siem Reap an Casjen weiter. Das war echt das beste Hotel fuer wenig Geld in der Stadt. Das Temple Villa in einer Nebenstrasse nahe der Pub Street. Die haben tolle Raeume, Massage umsont, Internet umsonst, super essen, sind hervorragend eingerichtet und sehr gemuetlich, mit Balkonen und viel Gruen. Ein Doppelzimmer kostet 25 Dollar, mit 2 Betten. Ein Tuk-Tuk nach Angkor organisieren die fuer einen fuer 9 Dollar. Kann ich echt nur empfehlen!
Kirsti 1295022151000
Rocknroll (Kollegin) sehr fleißig...schön, dass man euch somit "verfolgen" kann. Hoffe es geht euch gut und ihr erholt euch auch ein bisschen zwischen all den Sehenswürdigkeiten! Noch schöne Tage und bis bald...viele Liebe Grüße an euch! Kirsti
Isa 1295002363000
Hey Ihr Hübschen,

liest sich toll hier im diesigen Hamburg!
Und was für Bilder- besonders die zwei von den verwitterten Heiligtümern haben`s mir angetan. Is ja ohne Worte das alles Nur Euer Anblick wär auch schön zwischendurch, damit wir vergelichen können mit den ungleich mürrischeren Mienen ausm Alltag, hä? Gruß an dieser Stelle auch an die beflippfloppte Journalistin und die Metal Kollegin!!
Isa
Antwort des Autors: Hihihi, der Grund, warum es kaum Foptos von mir gibt, ist, weilich auf den Fotos neben Aarthi immer aussehe wie ein angeschwennter Schweinswal! Aber ich gebe mir Muehe auch mal was mit uns drauf hochzuladen! Drueck Dich!
Hilde 1294780147000
Hallo ihr 3, klappt ja gut mit dem Reisebericht. Aber Bilder kann ich leider nicht sehen. Wünsch euch weiterhin viel Spaß und viele tollen Eindrücke. Paßt auf euch auf und meldet euch wieder.
LG aus Haseldorf
Antwort des Autors: Halli hallo, Saskia get es auch recht gut, obwohl wir heute etwas mit der Verdauung kaempfen. Wir passen auf dass uns der Mowgli nicht verloren geht!
anonym 1293987087000
Hej Marph,
aus dem entlegenen BW von mir toi, toi, toi...
Werde die Reise fleißig verfolgen und wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Spaß!

glg
Claude
Barbara 1293908662000
Hey Mari,
Viel Spaß, bei der Vorbereitung kann kein Übel dich wirklich tangieren. Grüße an dein Team, ich freu´mich auf spannende Geschichten und tolle Bilder.
Happy New Year und Gute Reise, Barbara
P.S.: für Info-Weitergabe an Fanny-Lewald & Co. wird gesorgt
amontino 1293732239000
Gute Reise Marianne und viele spannende Eindrücke wünscht dir Deine (EX-) Kollegin Brigitte! Habe mir Deinen Bericht über Mumbai durch gelesen. War ja eine irre Reise. Wir geben uns Mühe, ohne Dich gut klar zu kommen und sehen uns hoffentlich im Februar in Hamburg (wo auch immer dann?!?) .
Horrido, gib alles Brigitte
isa 1293646320000
Mensch Mariechen!
Mein aufrichtiger Neid sei mit Euch!
Bin ganz gespannt auf den illustrierten Januar dann.
Gruß an die zwei andern Mädels und gute Reise =)
Isa