Endlich mal wieder weg

Reisezeit: Januar 2011  |  von Marph aus Hamburg

Siem Reap 2

Heute wird es nochmal ein netter Tag mit herumhaengen bis zum Abend. Weil es gestern so stressig war, haben wir den Massagetermin auf heute geschoben und lassen uns mal ne Stunde durchkneten. Am Abend dann geht es mit dem Sleeperbus (10 Stunden, 13 Dollar, Abfahrt 7:00) ueber Nacht nach Shiannoukville um endlich mal an nem Strand chillen zu koennen. Ist schon sehr anstrengend sone Reise mit Rucksack und ewigem Geschleppe und jeden Tag ein neues Hotel suchen. Wir kommen in Shiannoukville am Morgen an und nehmen dann eine Faehre nach Koh Rung auf eine kleine Insel mit weissem Strand und netten, aber teuren Bungalows. Das wird bestimmt nett. Wenn sich bis dahin meine Sonnenallergie legt, die ich seit gestern habe. Juck, juck, trotz des Calcium Sandoz, das ich schon seit einem Monat in mich hineinpumpe um dem entgegenzuwirken. Ich melde mich dann von dort aus nochmal.

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Siem Reap 2

Drei Mädels aus fernen Landen werden sich wiedermal die Ehre geben und dem tristen Hamburger Winter / Indischen Frühling entfliehen und ans andere Ende der Welt reisen. Jiphiiiii!
Aufbruch: 08.01.2011
Heimkehr: 30.01.2011

Marph aus Hamburg berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.