Endlich mal wieder weg

Reisezeit: Januar 2011  |  von Marph aus Hamburg

Angkor Wat

Hallo alle zusammen,
Heute haben wir das Pflichtprogramm absolviert und Angkor Wat besucht. Nachdem wir um 4:30 aufstehen mussten um noch vor Sonnenaufgang am ersten Tempel zu sein, haben wir festgestellt, dass wir wohl nicht die Einzigen mit dieser tollen Idee waren. Ich habe noch nie so viele Japaner auf einem Fleck gesehen! Naja, ich war aber auch noch nie in Heidelberg, Schloss Neuschwanstein oder auf dem Oktoberfest. Auf jeden Fall war all das sehenswert, aber auch etwas zu anstrengend, zum Ende krochen wir auf allen Vieren zurueck zu unserem gemieteten Tuk-Tuk. Die Anlagen sind echt gross und wirklich schoen, aber irgenwann faengt es an sich zu wiederholen. So sind wir ganz froh, nur einen Tag dort zu verbringen. Das war schon anstrengend genug. Incl. zweisekuendiger "you want something cold water, lady?"-Fragen und hingereichtem FABRIKfrischem Handwerk (irgendwie kommt einem der ganze Schrott bekannt vor). Heute Abend gibt es noch eine feine Massage, aber leider muessen wir noch vorher in ein anderes Hotel ziehen, weil das Temple Hotel ausgebucht ist ab heute. Schade eigendlich, hier war es so gemuetlich!

Gestern hatten wir noch eine sehr freudige Ueberraschung, denn der Martin, der diese Seite betreibt, war durch Zufall auch in Siem Reap und hat spontan an der Tuer geklopft mit seiner Freundin. Hier nochmals liebe Gruesse!!!

Hey Isabel: Dein "Keine-Woerterbuch" hat schon auf regen Zuspruch getroffen!

Hey Isabel: Dein "Keine-Woerterbuch" hat schon auf regen Zuspruch getroffen!

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Angkor Wat

Drei Mädels aus fernen Landen werden sich wiedermal die Ehre geben und dem tristen Hamburger Winter / Indischen Frühling entfliehen und ans andere Ende der Welt reisen. Jiphiiiii!
Aufbruch: 08.01.2011
Heimkehr: 30.01.2011

Marph aus Hamburg berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.