Endlich mal wieder weg

Reisezeit: Januar 2011  |  von Marph aus Hamburg

Bangkok 2

Zum zweiten mal sind wir nun in Bangkok und verbringen die letzten 3 Tage hier mit Sightseeing und Shoppen. Ganz schoen anstrengend sag ich Euch. So wie immer! Da wir am Ballermann von Bangkok gelandet sind (Khao San Road), fuehlen wir uns etwas reizueberflutet und sind wohl etwas fehl am Platze zwischen all den Kiffer-Typen, die grade auf dem Weg zum Strand sind oder von da kommen. Ist aber auch ok so, da sieht man mal eine andere Facette von Bangkok als um das schicke Hotel herum (Prince Palace) wo wir zu Beginn waren.

Gestern haben wir Chinatown besucht, was recht nett, aber voll mit Kitsch, Plastikgerumpel und sonderbaren Gerichten war! Danach waren wir noch im ganz neuen Design-Museum (TCDC) in der Emporium-Mall. Sehr sehenswert und dort kann man auch coole Design-Shops besuchen. Heute war Shopping angesagt und wir sind wie die Wilden, ganz konsumsuechtig durch die Gegend geirrt. Jetzt sind wir total durch, aber zufrieden und muede.

Morgen gegen Abend geht die grosse Reise dann schon wieder los und ab nach Hause. 9 Stunden nach Dubai, 8 Stunden Aufenthalt dort in der Nacht und dann wieder 9 Stunden bis Hamburg. Viel gesehen haben wir, wenig geschlafen, viel Bus gefahren sind und wenig gegessen haben wir. Aber alles in Allem haben wir extrem viel gesehen erlebt und durchreist. Schoen wars!!!

Hihi! Na wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht...

Chinatown

Hmmmmm... Yummy, Yummy!

In Chinatown von Bangkok!

Man beachte bitte die fluoreszierenden Beine der huebschen, rothaarigen Dame rechts. Khao San Road!

Khao San Road

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok 2

Drei Mädels aus fernen Landen werden sich wiedermal die Ehre geben und dem tristen Hamburger Winter / Indischen Frühling entfliehen und ans andere Ende der Welt reisen. Jiphiiiii!
Aufbruch: 08.01.2011
Heimkehr: 30.01.2011

Marph aus Hamburg berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.