Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Saskia Kippelt und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Islandhopping in Thailand

Vanessa Richthofen 1232040034000
Hallo Freunde des Regenwaldes,

für mein Referat suche ich immer noch neue Informationen. Eine interessante Quelle habe ich gefunden bei: http://regenwald.profilemap.net/?Regenwald, Regenwald...

Liebe Grüße

Vanessa
Florian Sowa 1178785126000
Hallo lieber Florian,
freut mich sehr, endlich mal wieder von dir zu lesen
wollte dir nur mal ganz liebe grüße dalassen. würde mich sehr freuen, wenn du mir auf meine emailadresse antworten könntest.
grüßle
florian

(ps: hoffe, du kannst dich überhaupt noch an mich erinnern(wir haben zusammen info studiert in ulm) ))) )
Richie 1131021070000
Na du Pflaume, da muss man erst in Google nach dir suchen um mal was von dir zu hören (zu lesen). Da du auf Emails (design@gazmaga.de) nicht antwortest, meld dich doch mal bei mir. Wir haben am 23.12. Stufennachtreffen im Schloßcafe. Wollte nur sicher gehen, dass du das auch mitbekommen hast und vielleicht Lust hast zu kommen! Sollte Florian hepke wegen Essen, Getränke etc... nur vorher wissen!
Lieben Gruß aus Emsdetten
Rich
anja 1129030842000
Liebe Saskia und lieber Kai,
Da habt ihr ja einiges erlebt. Wir haben gehört von Mama daß ihr wieder da seit. Ich habe gerade mal ebend reingeschaut. Schöne Photo's. Ihr könnt bestimmt noch lange zähren von dieser Reise. Hoffe daß es euch in Deutschland auch wieder gut geht.
Liebe grüße,
Anja & Martin
Ramona 1124229690000
hey ihr freaks,
wollt euch nur dara erinnern, dass ich eure ankuftsuhrzeit wissen muss, das ich euh abholen kann!! was ist mit meiner postkarte??m hoffe sie ist grad unterwegs!!
big kizz
Jerry8Ball 1124187558000
Na da hab ich gerade nochmal versucht euch anzururfen und da sagt die Tante doch zu mir
"tande hashi una blablabla nock zun zen ... sin sen jaahn" Na allen ernstes doh! Ich glaub ihr wart nicht da oder so aehnlich ;c)

schreib mal ne txt und ich guck mal ob ich euch dann an die Strippe kriegen kann weil Tante fand ich so'n bisschen unhoeflich ;c)

luv J
Kevin 1124110105000
Wie siehts aus in Thailand? Den Bienenstock
habs ihr ja ueberlebt!!! Das Wetter bei uns ist auch ganz gut, nur der Nachteil ist, es ist hier stinkend langweilig!!! Ik hoff ma das dat bei euch anders ist, ihr habt ja anscheinend viel spass! Wenn ihr wieder da seid meldet euch mal!!!
Hasta loego!!!
Jerry8Ball 1123840957000
Hey ho people!

Ganz herzlichen Dank fuer die Karte, die jetzt unseren Kuehlschrank schmueckt - direkt zur linken von Yoda und zur rechten von Papa Schlumpf... Habt Späßcken!

Alles Liebe
Dat Lästerschwein... 'tschulige Schwesterlein

PS Kann ich noch nen Umschlag mit Sonne haben - gleiche Addresse! Bittööö ;c)
Antwort des Autors: Sonne gibt es hier nur ab Paeckchengroesse aufwaerts ... Mal sehen, ob ich was kleineres finde
bity 1123754879000
hi.wir waren gestern noch saufen und sind dann alle zusammen ins meer gesprungen mit anziehsachen und nachts um 2...voll lustig wuensch euch noch wat gruessleb
Kevin 1123752836000
Verfolgen gerade eure seite ueber Thailand.
Voll die coolen Bilder sind dabei.
Sind gestern Auf Malle gelandet!!
Voll heiss hier, ich schreib spaeter noch mal, kein money mehr!!!! Hdggg...dlvon uns allen!!!
Flodder
ramona 1123699658000
hey trouble, wie ich hör wirds immer besser!!! bin auch mal wieder in dem unglaublich schönen ulm und will schon wieder weg!!
wann kommt ihr eigentlich an?? hol euch ab!!
bin august noch da!!
have fun
Regina 1123243723000
Hey Ihr Beiden, heute haben wir eure Karte mit der Luftaufnahme von Lai Leh Beach bekommen. Sie war 10 Tage unterwegs - sieht fantastisch aus.
Wir wünschen euch einen schönen Strandurlaub auf Koh Phangan mit ganz viel Sonne.
Liebe Grüße aus Burgsteinfurt
Werner 1123233296000
Hallo Ihr beiden Urlauber,wie ich sehe und lese habt Ihr einen SUPER Urlaub, verfolge weiter die Berichte. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß in Theiland. Gruß aus Dülmen
Elke 1123088127000
Hi Ihr beiden. Hört und sieht sich alles super toll an. So eine Klettertour haben wir zwar nicht gemacht - damals - aber dieses Erlebnis mit den Einzellern kann ich total nachfühlen. Als wir, Jöte, Marion und ich auf Phi Phi waren, hatten wir das gleiche Erlebnis. Nach einer partyreichen Nacht waren wir nachts noch ins Meer schwimmen gegangen und - ihr wißt ja jetzt, wie es ist - waren wir umgeben von diesen Einzellern, die immer wenn wir uns bewegten, so stark leuchteten, dass das Wasser anfing zu glühen. Man kann es wirklich nicht beschreiben, wenn man es selbst nicht erlebt hat.
Ich habe letzten Samstag mit Jöte gewettet, wie lange es her ist, dass wir da waren. Es ist genau 12 jahre (vom 13.7. - 15.8.1993) her, also die gleiche Zeit wie ihr jetzt.
Bringt uns etwas Sonne und Wärme mit, denn hier fühlt es sich schon fast an wie im Herbst.

Ich wünsche euch weiterhin so viel Spaß und Abenteuer, die Bilder sind super, kann es mir sehr gut vorstellen.
Liebe Grüße - auch von Kwaku - Elke
Jerry8Ball 1123081903000
Hey ho hey ho and off to work we go.... !lal a lal a lalallala... uuuiiih i'll get a postcard ;c)
have fun and look after yourselves
luv J
Simone 1123070930000
Hallo Ihr beiden, wow wow wow ! ich kann nach den gegantisch schönen Bildern nun verstehen, dass es Euch so wichtig war, Euren Urlaub in Thailand zu verbringen. Wobei ich gern auf die anfänglichen Schwierigkeiten und auf aufdringliche Schlepper und Nepper verzichten würde. Aber Ihr managt das bistimmt alles super.
Der Stephan und ich sind nun auch wieder aus dem Urlaub zurück (der war viel kürzer, nicht soweit weg, nicht so exotisch aber von der Luftfeuchtigkeit her ähnlich) - mehr davon, wenn wir uns dann mal wieder persönlich austauschen können!
Also dann noch eine gute Zeit (die Ihr ja wie gewohnt mit vielen Reiseberichtschreiben verbringt) und viele liebe Grüße von Simone (+ Stepahn in Abwesenheit)
Regina 1123001723000
Hi Ihr Beiden,
bin begeistert von Euern Berichten. Wie ich schon sagte, man fühlt es !!!
Bin gerade ins Internet gegangen und hatte garnicht damit gerechnet, gleich so viel Neues zu finden. Die Bilder sind fantastisch. Ihr habt die Stimmung gut eingefangen. Es ist schön zu hören, dass es Euch gefällt. Saskia, es sieht stark aus, wie Du Dich da am Felsen hocharbeitest (dto. natürlich auch bei Dir Kai !)
Hier in Stemmert ist alles im Grünen Bereich. Schöne Grüße auch von Oma und allen anderen.
Jan 1122989776000
Hehe, jep Steffi, mit Ulm haste recht. da sitz ich grad auch noch rum, aber in ner stunde gehts endlich los nach thailand!!! Mücnhen-Berlin-Moskau-Bangkok!

Vielen Dank ihr beiden für euren Bericht...hab schon en kleinen Eindruck von dem gewinnen können, was mir noch bevorsteht. Bei andi und mir gehts allerdings zuerst in den Norden nach Pai, dann rüber lan Laos und erst zum Schluss nach Südthailand. Bin schon echt happy! Wünsch euch beiden noch ganz ganz viel Spaß in Thailand!! Grüße aus Ulm....
steffi 1122835431000

Hallo ihr zwei,
freut mich, dass Ihr es so schön habt und uns mit Euren Berichten ein wenig daran teilhaben lässt!
Viele Grüsse aus dem wunderschönen und sogar ab und zu mal sonnigen Ulm! (Die Cocktails sind hier auch ok...)
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag Kai!!!
Antwort des Autors: Vielen Dank
Rick 1122719079000
Hai Ihr Zwei!

Klingt ja echt gut, viel Spass und tolle Erfahrungen weiterhin auf Eurer Reise durch das Freie Land!

Jürgen 1122631545000
Moin , moin ihr beiden, erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dich Kai.
Hoffentlich habt ihr euch schon ein wenig an die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit gewöhnt. Als ich vor Jahren mit Elke und Marion in Bangkok war, hats mich am ersten Tag erst einmal richtig umgehauen. Bangkok ist schon ein kleines Ungeheuer. Na ja, 40° in so einer Stadt ist schon anstrengend. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt weiterhin viel Spaß bei eurem Trip.
Viele Grüße vom Onkelchen
Kai 1122520295000
Vielen Dank fuer die Geburtstagsgruesse und alles andere! Der naechste Bericht kommt in Kuerze!

Bis dann, Kai
Jerry8Ball 1122480044000
Happy Birthday Bro! I know its only 1 more hour but as you know i am working in a luni bin so give us some credit...
safe travels
Elke 1122412847000
Hi, Elke nochmal. Hab ich was verpaßt? Hatte Saskia auch Geburtstag. Auch dir ganz herzlichen glückwunsch. Freue mich schon auf Bilder von Ko PhiPhi. Hoffentlich ist es dort wieder i.O. Als ich mit Jöte und Marion vor - wie gesagt - 12 jahren dort war, war ich so begeistert, dass ich am Strand gesessen und geheult habe, weil es sooo schön war. Auch an Krabi kann ich mich noch gut erinnern. Wir waren mit der Fähre von Phi-Phi übergesetzt und dieses Schiff war völlig überladen. Der Motor war "abgekackt" und wir hatten wirklich bedenken, ob wir heil in krabi ankommen. Also ein ganz wichtiger tip von mir, fahrt niemals nachts auf einer Fähre und guckt genau, ob nicht zu viele leute an bord sind. ich will euch keine Angst machen, aber passt auf euch auf. Versprochen? Bin gespannt, wie es weitergeht.
Elke 1122412279000
Hi kai, es ist bald - in ca. 50 Min. der 27.7. - und dein geburtstag. Aus dem fernen Deutschland meine herzlichen Glückwünsche. Es ist schon toll. vor ca. 12 jahren war ich auch in Thailand und habe auch viele verrückte Sachen erlebt. Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht. Also, viel Spaß und passt auf euch auf. Liebe Grüße an euch beide vom "Tantchen" elke
Ramona 1122318917000
Hey ihr zwei,
wie ich höre und sehe ist es echt super, freut mch voll!!ich wünsch euch noch ganz ganz viel spass!! also lasst was von euch hören dicker kuss
Jerry8Ball 1122298877000
Brotherheart! Nearly Sister in Law!
No seat belt,ey?! Told ya never heard of those people... Funny that! Otherwise it sounds like your having some fun and foremost lovely weather - what would i give for 105F and 98% humidity? Oh i am jealous...

safe travels & luv
your sis
X Jerry
Jerry8Ball 1122049620000
Hey ho you muppets!!
i heard you had the first troubles getting to the place???!!!!!!! Oh well tuff shit and anyway its all fun n games...
Well not much to report from London apart from a few more bombs and that i might be homeless very shortly if we cant swing it within the next few weeks. Anyways wont hold ya reading to long as this is just a quick reminder to send me that postcard!!!!!! Remember?? I mananaged 3 postcards in 10 month travelling and YOU got one.

safe travels
Jerry

PS I know you cant get me my International Student Card but i would love you even more if you could manage some $1 fake Oakley shades in red or blue with mirrored glasses and i pick em up when i come over for the October Fest getting lagered with yas :c))))))))

PPS: Saskia - realised that your birthday email is still in my drafts... Please forgive me and HAPPY BIRTHDAY
jo 1121739701000
wow!die tatti und der kai
bin ganz verblüfft,allein schon aus dem grund, euch SO wiederzusehen
ihr machts genau richtig:
einfach los und eine neue art von leben und über-leben? entdecken.
beneide euch fast ein bischen, obwohl neid wohl der falsche ausdruck ist.freu mich für euch und durch die bilder und berichte sogar MIT euch.
also danke dafür! werd diese seite nun natürlich des öfteren mal besuchen..bin gespannt auf alles,was ihr seht und fühlt.
es muss wunderschön sein, mit seinem partner die welt zusammen zu entdecken.das verbindet euch zwei noch viel mehr.ihr seid toll.für mich wart ihr schon immmer ein beindruckendes paar und das wird hier mal wieder deutlich
wünsch euch viele wunderbare momente.
jo
Simone & Stephan 1121696977000
Euch Beiden auch ein Hallo,
und nachträglich noch alles Gute zu Euren Geburtstagen ( sorry!!! )
So und nun sind wir gespannt auf Eure tollen Reiseberichte denn die Reise wird bestimmt Klasse.
Liebe Grüße,
Simone & Stephan
anonym 1121613544000
Hallo Ihr beiden,
ich hoffe, dass die Erwartungen an Eure Reise in Erfüllung gehen und Ihr gesund und munter wieder nach Hause kommt. Wir wünschen Euch viele schöne Eindrücke und Erlebnisse.
M + P (ganz sicher wünscht Euch Tanja das Gleiche)
Saskia Kippelt und Kai Gazmaga [?] 1121585117000
Hallo!

Hiermit ist unser offizielles Reise-Gästebuch eröffnet! Wir würden uns freuen von Euch zu hören, also schreibt uns doch ein oder zwei Zeilen

Bis dann, Kai und Saskia