Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mein Schottlandbericht

Jochen 1282686194000
Hi,
Tolle Seite! Und als Whisky-Fan muss ich wenigstens meine Fußstapfen im Gästebuch hinterlassen

Sláinte
Christina 1274185405000
Dein Reisebericht ist Spitze und ich habe mir dafür schon viele Tipps gemerkt für meine erste Reise nach Schottland in 10 Tagen!
Joachim 1207556735000
Hallo, vielen Dank für den schönen Bericht. Er war deshalb so interessant, weil wir zur gleichen Zeit die selbe Gegegend besuchen möchten.

Gruß Joachim
bas78 1187261442000
Toller Bericht! Bin gerade von einer Woche Schottland zurück und hab mir hier gleich Inspirationen für die nächste Reise geholt

Slainte
anonym 1181492343000
War total super der Vortrag , fahre schon
in 3 Wochen nach Schottland Scotland campen
der Bericht hat mir alle Informationen
gegeben die ich brauchte.(-:
anonym 1181492309000
War total super der Vortrag , fahre schon
in 3 Wochen nach Schottland Scotland campen
der Bericht hat mir alle Informationen
gegeben die ich brauchte.(-:
anonym 1181492263000
War total super der Vortrag , fahre schon
in 3 Wochen nach Schottland Scotland campen
der Bericht hat mir alle Informationen
gegeben die ich brauchte.(-:
Rene 1171240438000
Hallo Ihr Beiden.

Es war sehr intressant euren Bericht zu lesen...
Da ich meine 13 Tage noch vor mir habe
THX Rene
anonym 1151749330000
Hallo Lena + Freund!
1. ein dickes Lob-dein Bericht ist total spannend zu lesen und sehr informativ!(Geschichtlich sowie auch zwecks Eintrittspreisen ect!)
2. Plan ich für 06/2007 auch so eine Reise und ich bzw. wir werden uns sicherlich auf eine ähnliche Route begeben wie die eure-dank euch kann ich es jetzt noch weniger Erwarten nach Schottland zu kommen!!Grins!Ursprünglich Schuld daran ist übrigens Diana Gabaldon mit ihrem Roman "Feuer und Stein" Sehr zu Empfehlen für Schottlandfans!

LG Isabelle

anonym 1144778299000
Hallo Lena
wir werden über Pfingsten 2 Wochen auf Euren Spuren wandeln und an Euch denken.
Liebe Grüsse
Marion
Viola 1144736663000
Hallo Lena,

dein Bericht hat mir sehr gefallen. Schottland gehört schon lange zu unseren begehrten Zielen. Sind über Südengland und Irland noch nicht hinaus gekommen. Du hast uns noch mehr auf den Geschmack gebracht.

Gruß Viola
Jochen 1143714887000
Schöner Bericht. Macht Lust auf mehr.
anonym 1131990675000
Hallo vielen Dank für diesen Bericht - meine Freundin und ich planen unseren Urlaub, allerdings erst für 2007 - gerade vor und sind daher auf der Suche nach Tipps und Schnäppchen
Liebe Grüsse Silke