Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sevilla für 4,5 Monate

Mimi 1321996063000
So gings mir auch grad... aber eigentlich warst ja meiste Zeit shoppen, aber die Stradivarius Tüten hab ich schon gesichtet- ahhhhh... ich kommeeeeee!!! freu mich soo auf dich.
Bis ÜBERMORGEN!
Liebe dich!
Mama 1321798126000
Hola Mariposa
hab mich grad mal wieder aufs Laufende gebracht, nicht dass du am Donnerstag bei Adam und Eva anfangen musst zu erzählen!
Ich freu mich schon sehr auf dich!
Kuss Mama
Mimi 1320493401000
Hallo Schwesterherz,

bist ja mal wieder viel am unternehmen, und wird ja jetzt alles noch vieeeel mehr werden
genieß die Zeit und ich will auch ins Warme, aber wenigstens kommen wir für paar Tage.
Liebe dich!
Dani 1320351050000
Sooo schönes Meer da bin ich schon ein bisschen neidisch!! Und auf dem Reitplatz würde ich auch mal gerne reiten :=) Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Schatzii. LY Küsschen Dani
Andi 1319647212000
und nächste Woche bekommst du ja wieder Besuch aus dem Kalten Deutschland
HaJo 1319614002000
Hallo Simone, wirklich ein schöner Wochenbericht mit tollen Bildern. Ich glaube ihr hattet eine echt schöne Zeit !
Geniess die Tage im sonnigen Süden. Hier ist's kalt, nebelig und nur manchmal sonnig. Alles Liebe Hansjörg
Ingrid 1319578977000
mal wieder echt schön und bitter, deine Reisebrichte zu lesen, du hast da 30° oder so im Schatten und wir...aber ich gönns dir. Sag mal, Hast du keinen Unterricht??? aber es geht dir gut und das lese ich doch immer gern, süße. Genieße die Zeit in Spanien und bring dann irgendwann ein bissle Sonne und Wärme mit Bussi für Dich von mir
die Tante Susi 1319567628000
Hi Simone, ich fand es auch sehr schön bei/mit dir!!! Kaum zu glauben, dass die Woche dann doch sooo schnell rumgegangen ist, nachdem ich ja anfangs etwas überrascht war, meine Familie "so lange" allein zu lassen:
DANKE HANSJÖRG
Hast echt schöne Fotos in deinem (ganzen) Reisebericht - und ich habe vieles davon letzte Woche in Echt gesehen-klasse! Ich wünsche dir jetzt noch eine richtig gute Zeit. Dicken smak,
Susanne
anonym 1318924075000
du hast einen schoenen reisebericht geschrieben, ich bin auch in Sevilla fuer 2,5monate fuer ein praktikum schoene fotos!!
Mama 1318268520000
Hallo Simönsche,
immer wieder schön, deine Berichte zu lesen Und - deine Fotos werden immer besser! Na von wem sie das wohl hat???
Gruß und Kuss
ingrid 1317579045000
hey süße, pass auf dich auf und genieße deinen spanienaufenthalt. Hoffe, du kannst in dem ganzen chaos noch ein bissle studieren
Lieben knutsch
Tobi E. 1317569046000
Hi Simönchen,

also ich lese hier so deinen Bericht und muss schmunzeln Scheint ja drunter und drüber zu gehen.

Ich wünsch dir aber trotzdem das alles gut klappt und du im Nachhinein drüber lachen kannst

Grüße
Tobi
Valeria 1317240462000
Benvenuta in Italia! Liebe Simone das hab ich schon mal gehört,sehr ähnlich wie in Italien.Mein Tipp: ganz ruhig, tief durchatmen, das Lächeln nicht vergessen und Du wirst sehen geht alles! Viel Glück. Grüße von Chris und Vale
Dani 1316917897000
Hallo Süße,

das hört sich alles super an bei dir. Da bin ich echt froh!
Und in Ikea Sachen fühlst du dich dann gleich heimisch
Genieß die Sonne und schreib viel!

Grüße und Küsse
Dani
anonym 1316887773000
Wow,ist dir eigentlich klar was du, in so eine kurze Zeit erlebt hast?Ich wünsch Dir viel viel Spaß und Grüße unbekannter Weise all deine Mitbewohnerinnen.Ciao Deine Chefin
Stephie 1316867554000
Echt toll, dass Du das hier alles schreibst! Viel Spaß dabei und überhaupt!!