Sevilla für 4,5 Monate

Reisezeit: September 2011 - Februar 2012  |  von Simone G.

Besuch von Oli, Mila und Kirstin

OLI, MILA, KIRSTIN & ICH

OLI, MILA, KIRSTIN & ICH

So ihr Lieben, jetzt gehts endlich mal wieder weiter mit den ganzen Berichten...
Im November ist grad ganz schön was los, ein Besucher jagt den Nächsten Angefangen hat Oli, der für 3Tage kam.
Wir haben die ersten 2 Tage in Malaga verbracht, bei leider sehr mäßigem Wetter. Aber trotzallem hatten wir eine schöne Zeit, ein super Hotel direkt am Meer, tolles Frühstück ( was hier ja leider nicht so üblich ist), dann waren wir shoppen und haben den 2. Nachmittag und Abend an der Strandpromenade verbracht. Zum Glück hatte der Regen mal bissle nachgelassen, so das wir auch mal am Strand entlang spazieren konnten. Danach haben wir dann ein paar Stunden in einer "Spielhölle" verbracht und hattens echt super lustig. Um den Abend ausklingen zu lassen, haben wir uns dann in Strandnähe in ein kleines Bistro gesetzt und dort richtig lecker gegessen, dann gabs auf dem Heimweg noch einen Cosmopolitan und dann war die Zeit in Malaga auch schon wieder rum.
Am nächsten morgen haben wir uns dann auf den Weg nach Sevilla gamacht (was doch recht weit ist: 2Std) , haben dort ebenfalls wieder in ein Hotel eingcheckt und dann hab ich Oli bissle unsere Gegend gezeigt inkl. FC Sevilla Stadion, welches gleich um die Ecke ist.Zum Betis Stadion haben wirs leider nicht mehr geschafft, da es einfach zu weit außerhalb liegt und wir um 16Uhr schon wieder an Flughafen mussten um Mila und Kirstin abzuholen.
Nachdem auch das alles reibunglos geklapppt hatte, haben dann auch die Mädels im Ayre Hotel eingecheckt und abends sind wir dann noch alle schön lecker Essen gegangen.
Am nächsten Morgen um 6musste Oli schon wieder los Richtung Malaga Flughafen und ab da nahm eine Shopping Ära ihren Lauf

Obwohl man natürlich auch dazu sagen muss, dass wir auch ein recht großes Sightseeing Programm hinteruns gebracht haben. Die Mädels hatten nämlich echt Glück, und wir hatten 4 Tage schönes Wetter.
Am Sonntag waren wir am Plaza Espana und in dem angrenzenden Park dazu, den man wirklich nur jedem empfehlen kann!!!Wir haben es richtig genossen, schöne Fotos gemacht und Sonne getankt. Danach haben wir dann noch eine Kutschrundfahrt durch Sevilla gemacht, was ebenfalls ein super schönes Erlebnis war und zum Schluss haben wir uns noch eine leider nicht so leckeren Cocktail auf dem Wasser gegönnt. Nachdem wir dann alle wieder einigermaßen fit waren, sind wir in die WG und haben dort auf Kirstins Geburtstag angestoßen und einen sehr lustigen Abend verbracht. Am nächsten Tag gings dann mal zum shoppen..was mit 1000 Tüten und gut gelaunten Mädels endete
Abends sind wir dann noch mit Graham super leckere Tapas essen gegangen und haben uns dann noch mit Luisma in einer Bar getroffen und haben den Tag dort ausklingen lassen. Der nächste Tag verlief wieder recht ähnlich, nachdem wir einen weiteren Shopping- Marathon in der Altstadt hinteruns hatten, uns dann im Hotel erholt haben , sind wir wieder mit Luisma, Pepe, Graham, Warren und Christina in eine Bar nahe der Kathedrale und haben dort den Tinto de Verano genossen, haben viel gequatscht (auf allen Sprachen und zum Teil auch mit Händen und Füßen Aber es hat geklappt!!) und sind dann noch bissle weitergezogen bis wir alle fix und fertig waren und uns auf dem Heimweg gemacht haben.
Am Mittwoch war die schöne Zeit mit den Mädels dann auch schon wieder vorbei und ich wollte sie an Flughafen bringen, bis wir erfahren haben das an diesem morgen wohl noch kein Flughafenbus kam und leider auch die Taxis streiken...Naja aber wir lassen uns ja nicht aus der Ruhe bringen, sondern genießen erstmal ein leckeres 2. Frühstück bei Dunkin Coffee und bis wir dann los müssten war auch der ganze Verkehr wieder geregelt und auch alle Streiks zu Ende, so das wir ohne Probleme an Flughafen kamen und die Mädels wieder gesund und munter in Stuttgart gelandet sind!!!
Es war echt schön mit euch! Danke für euren Besuch!

Blick aus unserem Hotelzimmer in Malaga

Blick aus unserem Hotelzimmer in Malaga

Am Strand von Malaga

Am Strand von Malaga

Ein kurzer Abstecher nach New York durfte natürlich auch nicht fehlen

Ein kurzer Abstecher nach New York durfte natürlich auch nicht fehlen

...ebenso wie nach Paris...

...ebenso wie nach Paris...

Stadion vom FC Sevilla

Stadion vom FC Sevilla

Abends an der Kathedrale

Abends an der Kathedrale

gemütliches Abendessen zu4.

gemütliches Abendessen zu4.

Plaza Espana und sein wunderschöner Park..!!

Plaza Espana und sein wunderschöner Park..!!

Mila und ich mussten natürlich auch noch bissle Posen bei der schönen Kulisse

Mila und ich mussten natürlich auch noch bissle Posen bei der schönen Kulisse

Die Kutschfahrt durch Sevilla

Die Kutschfahrt durch Sevilla

Eine der vielen Shoppingtouren...

Eine der vielen Shoppingtouren...

unsere kleine Ausbeute

unsere kleine Ausbeute