Sevilla für 4,5 Monate

Reisezeit: September 2011 - Februar 2012  |  von Simone G.

BARCELONA

Nachdem ich von Paris zurück kam, blieb mir kaum Zeit zum verschnaufel, denn es ging gleich wieder weiter nach Barcelona..richtiger Reisestress
Ich bin mit Christina vom 17. - 19.11 nach Barcelona geflogen, da auch hier die Flugangebote unschlagbar waren und wir das einfach ausnutzen mussten!!
In den 3 Tagen die wir hatten haben wir nicht nur die Ramblas unsicher gemacht, sondern hben uns neben dem Shopping auch dem Sightseeing gewidmet. Wir sind mit diesem wunderschönen Touri- Bussen durch Barcelona gefahren, mal bei Sonne, mal bei Regen und haben uns die Stadt von oben angeschaut. Ich muss schon sagen, auch das ist eine echt schöne Stadt in der es sich bestimmt gut leben lässt!
Aber da sagen die Bilder glaub ich gleich mehr wie 1000 Worte!
Die Abende haben wir bei einem schönen Essen verbracht, wenn auch zum Teil sehr sehr teuer...Aber geschmeckt hats trotzdem!
Oh ja und zu unserer Unterkunft...Naja also das Hostel hatte zwar eine super Lage direkt an Las Ramblas und war günstig, aber auch das macht den üblen Zustand nicht wieder gut..
Also die Zimmer waren ok, aber allein der Hauseingang und das Treppenhaus sahen eher nach Ruine aus als nach Hostel..und dann nur ein Bad, das war eh das Beste...Da kam aus der Dusche grad mal so viel Wasser das man sich mit viel Anstrengung nach 10 Min das Shampoo wieder abgewaschen hatte...Haarewaschen - eine Zumutung!!!
Naja aber man kann halt nicht alles haben
Aber nun schaut lieber selber....