Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manuel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Namaste ... India - Manuel&Fabs on Tour - Indien 2012

anonym 1388796787000
patnem beacht ist im süden vom flughafe goa ... ca. 1 1/2 stunden mit dem taxi ...


@ dieter: sicherheit ... hm ...

- der zug muss immer einige tage vorher gebucht werden
- taschendiebe gibts überall
- lass dich nicht verarschen - das ist in indien ganz übel
- immer deinen instinkten vertrauen

ansonsten gibts schlimmere orte auf der welt ...
anonym 1346662477000
wo genau befindet sich vom flughafen aus gesehen patnem beach?


lg andre
Dieter 1332875038000
Hallo
Der Reisebericht aus Indien ist sehr schön geschrieben und kann mir etwas
weiter helfen. Ich fahre am 25.5 .12 für eine Woche nach Neu Dehlie habe es uber Reisebüro gebucht. Was könnt hier mir noch aus Sicherheit mit auf dem Weg geben ? Es ist bestimmt nicht so wie Bangkok ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen Danke

Dieter