Namaste ... India - Manuel&Fabs on Tour - Indien 2012

Reisezeit: Februar / März 2012  |  von Manuel xy

Jaipur und wie geht`s weiter ?

Jaipur

27.02.2012 / Jaipur:

Gestern hatten wir uns entschlossen, Mumbai ausfallen zu lassen und auf unsere ursprüngliche Route, direkt von Jaipur nach Goa (Palolem-Beach), zurückzurudern ... Grund? Zwei Nächte im Mumbai sind gar nicht so einfach zu managen. Erstmal bekommst kein gescheites Hotel ... und wenn, dann nur zu wahnsinns überhöhten Preisen. Da hier das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung überhaupt nicht stimmt und wir eh so langsam reif für die Erholung am Strand sind, brechen wir nun früher hach Goa auf ...

Umbuchungsgebühr bei der Fluggesellschaft IndiGo hat gerade mal knapp 10 Europro Flüg gekostet und ist zu verkraften ...

Gestern hatten wir die "Pink City" und den "Palast der Winde" angeschaut. Sehr schön, doch der Stress und die Hektik in Jaipur ... ganz übel... schlimmer als in Neu Delhi ...

Gestern habe ich von der Motorrikscha aus eine in Leintücher gewickelte Person am Straßenrand liegen sehen. Die sauberen Leintücher haben mich erstaunt ... denke, dass es sich hier umw einen Verstorbenen gehandelt hatte ... am Straßenrand abgelegt. Hatte so etwas ja schon vorher einige Male gelesen .... Hm ... Habe nicht weiter gefragt....

Heute hat es Fabienne ein wenig erwischt ... hat Grippe. AspirinKomplex rein und ab im Bett bleiben... Besser als Durchfall oder anderes fremdländisches Zeug

Somit fällt heute auch die Besichtigung des Amber-Fort aus ... Ist aber nicht so schlimm. Die Gesundheit ist wichtiger!

Morgen früh geht es also nach Goa an den Palolm-Beach.Mal schauen was uns dort erwartet...

© Manuel xy, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indien Jaipur und wie geht`s weiter ?
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hier berichten wir über unsere Indien-Reise im Februar/März 2012 ... Die Reiseroute soll von Neu Delhi über Agra - Jaipur - Mumbai nach Goa und wieder zurück gehen. Wenn es dich interessiert ... Viel Spaß beim lesen ...
Details:
Aufbruch: 21.02.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 11.03.2012
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Manuel xy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors