Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ricky erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA calling

anonym 1470702899000
Huhu
wir sind auch grad 3.5 Wochen in Amerika und machen die Tour Orlando-Savannah-Washington-Philadelphia-New York-Boston und bin beim googeln auf euren Bericht gestossen der Klasse ist.LG und danke für Tips,Bilder und Berichte....
vielleicht schaut ihr ja ein paar Jahre später auch noch hier rein...Anja und Olli aus Berlin...www.seddiner.de
mario tau 1363168605000
Ich kann nur noch eins sagen:,,Wundervoll und weiter so{5 Sterne}. Komme bestimmt bald wieder." Macht weiter so!Schöne Webseite, hat mir gut gefallen..!hab eure Seite gerade beim stöbern entdeck
Lisa 1332966135000
Was für ein toller Bericht! Ihr habts euch sowas von verdient
Immer schön weiter tüchtig sein, dann können wir hoffentlich auf noch viele solch toller Berichte hoffen! Genießt die letzten Tage!
family 1332744792000
hi, ist das dicke kind in der ältesten straße da mein sohn????
ach quatsch großer, hast ja gar nicht zugenommen vom fast food.....
liebe grüße von zu hause, eure family
Antwort des Autors: yeah, das bin dann wohl ich!

ein urteil über mein gewicht solltest du lieber erst dann fällen, wenn du mich in 3D vor dir siehst ... hahah ;D
anne 1332534498000
ach, ich bin sooo neidisch...
family 1331796492000
Liebe Grüße von zu Hause - schreibt mal wieder einen eurer tollen Berichte, damit wir euch in Gedanken begleiten können
So viele schöne Erinnerungen werden wieder wach bei euren Bildern - Orte, an denen wir vor ein paar Jahren einen glücklichen Familienurlaub verbracht haben - genießt die Zeit!!! (Auch wenn wir uns schon sooooooo auf eure Rückkehr freuen....)
MHo 1331707879000
Sehr schön geschrieben, dass nur nebenbei! Jedenfalls machts Ludt auf Urlaub - auch wenn dieser erst zwei Tage her ist ;P Weiterhin viel Spaß Euch Beiden und Grüße an alle!!!

Tony & MHo
Marre 1331500387000
(Erster!! =D)

Super toll, dass ihr euch wieder zu einem wunderschönen Blog entschieden habt!
Eure Bilder sind ja mal der absolute Hammer!!! Ich hätte nieeeemals damit gerechnet, dass zB. der Central Park so verdammt riesig ist.
Sogar solche historisch bedeutenden Bilder wie von Ellis Island finde ich prächtig.

Erlebt noch weiterhin so viel wie in diesen ersten beiden Tagen, lasst euch von komischen Leuten nicht über'n Tisch ziehen UND ESST NICHT ZU VIEL FETTIGES!!
Viel Spaß, Marre.

(PS: Ricky: Total toll dieses Bild...^^)