Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philipp erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Leben und Reisen in China

philippschiffers 1421910767000
Hi ihr traveler und danke, dass ihr meinen Reisebericht angesehen habt.
Also, in China gibt es echt zu viele Gegenden zu bereisen, dass es mir schwer fällt einige Tipps zu geben. Es gibt immer noch Gegenden in die ich unbedingt will, aber wo ich bis jetzt nicht war, wie die innere Mongolei, Tibet oder Xinjiang. Ich komme gerade aus dem Urlaub in Xishuangbanna im Süden von Yunnan zurück, wo es sehr schön war (Elephanten, Affen, Exotische Früchte, verschiedene Minority Gruppen, Berge, frische Luft, etc.), aber ich liebe auch vieles in Peking und liebe es das Land um Peking herum zu erkunden.
Sabine 1420317529000
Hallo Philipp,
das sind wirklich wunderschöne Bilder von Yunnan! Wir sitzen gerade an der Reisplanung 5 Wochen China mit dem Rucksack von Beijing bis Hongkong. Da wir auch die Provinz Yunnan bereisen möchten wollten wir fragen ob du vielleicht noch Tipps für uns hast.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Sabine und Hans
Mel 1419796209000
Hi Philipp,
Echt wunderschöne Bilder
Wir waren letztes Jahr in hong Kong und werden 2015
eine chinarundreise wagen. Du weißt bestimmt was man in China
Unbedingt gesehen haben muss. Kannst du und Tipps geben?

Liebe Grüße von der anderen Seite der Welt
Melly
anonym 1362438599000
Kompliment an die bilder, sind einige mords schöne dabei!!