Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Rainer erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2 Weltenbummler entdecken LAOS

Rieke 1379145383000
Hallo Rainer,

beim Planen unsrer Reise vom 1.Dez - 31.Dez 13 bin ich auf deinen wunderbaren Reisebericht gestoßen. Klasse - Text und Bilder!
Wir haben die gleiche Route vor, auch wenn euer Fazit für Laos nicht nur positiv ist. Die shampoo-tour scheint aber wirklich lohnenswert zu sein.
Wie auch immer - wir werden sehen.
Frage: Hattet ihr die Inland-Flüge, bzw. Flug nach Phuket schon in Deutschland gebucht?
Noch ne Frage: Was hat die Reise ab Bangkok in etwa gekostet?
Wir beide, mein Freund und ich, sind beide 60 und wollen nicht die allereinfachsten backpacker-Unterkünfte aufsuchen. Eure Hotelauswahl scheint unseren Vorstellungen ziemlich zu entsprechen.

Wäre schön, noch mehr tolle Reiseberichte von euch zu lesen und vielleicht auch eine Antwort zu erhalten.

Ganz liebe Grüße noch aus Stuttgart
Rieke
Petra 1363959469000
Sehr schönen Bericht habt ihr da geschrieben.
Wir fahren im Dezember nach Laos und unsere Vorfreude ist durch euren tollen Bericht noch größer geworden !!!
Habt ihr eigentlich in den Unterkünften immer gute Moskitonetze vorgefunden ?

Gruß
Petra
Antwort des Autors: Hallo Petra, freut uns, daß Dir unser Reisebericht gefällt. Laos ist schon sehr schön und ihr könnt euch echt drauf freuen! Um auf Deine Frage zu antworten: Nur in Pakbeng gab es Moskitonetze. In den anderen Hotels wurde leider regelmäßig mit Sprays gearbeitet - fand ich nicht so prickelnd (wer weiß, was die da so versprüht haben ) In Vientiane wurde regelmäßig sogar das gesamte Hotel unter "Giftgas" gesetzt (immerhin wurde frühzeitig darauf hingewiesen und wir wurden aufgefordert, uns in dieser Zeit nicht im Hotel aufzuhalten. In einigen Unterkünften gab es allerdings Deckenhaken über den Betten (man hätte also eigene Netze aufhängen können) Liebe Grüße Rainer
Petra 1363270489000
Hallo, Sind auch grad in Vang Vieng und verfolgen mit Spannung eure Reise. Lg, vom Blog "Südostasien!"
anonym 1363267784000
Arggg, wir haben fuer den gleichen Bus in die andere Richtung 90000 Kip 9.-€ bezahlt, aber die Fahrt ist schon Heftig! Großartige Empfehlung, schaut euch unbedingt Don Det an!
D.T. aus W.bei HD. 1362777335000
Hallo Rainer!
Alles Gute zum Geburtstag aus W. immerhin bei 13° Grad um 22.00 Uhr.
Aber es soll nochmal kälter werden und am Montag schneien wenn der Wetterbericht recht behält.
Das sieht bei euch ja ganz anders aus.
Gruß auch an Achim.
Noch einen schönen Urlaub.
Horst+Inge 1362669343000
08.03.2012
Hallo Rainer!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Deine Eltern.
Weiterhin schönen Urlaub und kommt gesund zurück.
Gruß an Achim.
Christine 1362654828000
Bin eifriger Reisebericht-Leser und hinterlasse dann im Gästebuch gerne mal nen Gruß.
Eure Berichte sind sehr schön, da ich mir immer viele Tipps aus den Berichten hole, bin ich für die ausführlichen Infos, auch bzgl Preise sehr dankbar!
Ich fliege am 20.März mit meiner Tochter nach Taiwan.
Laos wirds auch iwann mal...
LG
Thomas Stempel 1362309663000
Hallo ihr beiden ,bin sehr stolz auf euch Liest sich toll,schöne Bilder.
Werde jetzt den Reisebericht abonnieren.
Nur wenn es euch interessiert,der Winter soll uns ab morgen verlassen und 15 Grad sind für Mittwoch vorhergesagt :Euphoria lala
Grüße und weiter viel Spaß.
Tommi
Rainer und Achim [?] 1359547886000
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Gerne dürft Ihr Eure Kommentare, Grüsse, guten Wünsche hier hinterlassen. Auch Eure (Geheim-)Tipps zu unserer Route nehmen wir gerne entgegen. Also schreibt Euch ruhig die Finger wund
Es grüssen Euch herzlich "Die 2 Weltenbummler"