Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Karolin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Down Under Aupair and Work & Travel

Toni und Herbert 1402473898000
Hallo Karolin,
schön,daß Du ein Tagebuch führst aus dem wir so alles wissenswertes von Dir erfahren können. Warten schon auf eine Fortsetzung. Bei uns sehr heiß, so richtig Sommer. Wir wünschen Dir in Deiner neuen Familie alles Gute.
Viele Grüße
Toni und Herbert
Anneliesea 1402295241000
Hallo Karo, toll dass du uns schreibst und uns an deinem großen Abendteuer teilhaben lässt - find ich einfach klasse und freu mich.
Wünsch Dir alles Gute, Gottes reichen Segen und dass dein Schutzengel immer spürbar an deiner Seite bleibt. Bin stolz auf Dich, dass Du diesen Traum in die Tat umgesetzt hast.
Alles Liebe Anneliese