Down Under Aupair and Work & Travel

Reisezeit: März 2014 - März 2015  |  von Karolin Merk

Die ersten Tage in Canberra

Einführung in das AuPair Leben

28 März 2014 es war Freitag

Um 8:00 Uhr bin ich aufgewacht, ich habe geschlafen wie ein Stein, habe mich fertig gemacht und bin dann gegen 8:30 Uhr in die Küche. Hunter hat bereits gefrühstückt mit Dulcie. Gegen halb 10 am sind wir dann mit dem Bus zum Town Centre Westfield in Belconnen gefahren.
Bis ca. 12 Uhr
Hunter hat geschlafen von ca. 12:00 Uhr bis 14 Uhr. Wenn Hunter am Nachmittag schläft habe ich free time, sprich Zeit in der ich machen kann was ich möchte, Lesen, Surfen im Internet, etc......
Ich bin froh dass in den ersten Tagen Dulcie das AuPair mir noch zur Seite steht.
Gegen 16 Uhr ca. kamen Emely und Cameron von der Arbeit.
Die Abende laufen meistens gleich ab, man kocht Dinner, an diesem Tag gab es glaub Nudelauflauf & Chicken
dann vor den TV
und irgendwann ins Bett.

© Karolin Merk, 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Die ersten Tage in Canberra
Die Reise
 
Worum geht's?:
Träume sind sehr bequem, sofern wir nicht gezwungen sind, sie in die Tat umzusetzen (Paulo Coelho) - ein Jahr lang durch Australien zu reisen, dort zu leben und zu arbeiten ist mein großer Traum. Ich lade hiermit ein, mich auf meiner Reise zu begleiten.
Details:
Aufbruch: 25.03.2014
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 09.03.2015
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Karolin Merk berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors