Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anna erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dennis & Anna in Australien Work and Travel 2015/2016

Jessi 1460869620000
Haaalloooo ihr zwei
Konstanze 1459505102000
Hallo Euch beiden, das Foto mit den Kängurus am Strand ist das Schönste in eurem Bericht. Ich fliege auch nach Australien in Kürze. Euch eine tolle Weiterreise
Klaus-Peter Fischer 1447100517000
Hallo Anna,
toll Deine Berichte aus Down Under. Vielen Dank dafür. Wie schön ist es, so jung zu sein. Ich beneide Euch darum. Ich werde ab 27. 2. 16 auch wieder unterwegs sein. Nach 3 Monaten 2014 Ostküste ( Cap Trib bis Sydney mit Abstechern ins Outback ) mit einem kleinen Leihcamper, wie Ihr habt, bis Sydney. Dieses Mal für knapp 5 Monate mit dem eigenen gebrauchten Toyota Prado 4 wd von Perth nach Darwin, weiter Alice, Uluru, wieder Alice, Mount Isa erneut an die Ostküste. Ich muss unbedingt einmal selbst die Strandpiste von Fraser fahren. Vorübergehender Endpunkt Brisbane. Ab Januar 2017 von dort über die Südroute zurück nach Perth. Ich reise stets allein, weil mit so einem alten Knacker wie mir, wohl niemand mehr reisen möchte.
Macht weiter so. Man ist nur einmal jung. Und diese Episode im Leben geht so schnell vorbei.
Cheers
Peter