Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailands Norden, Koh Chang und Bangkok - unterwegs im Mietauto

Martina 1451536920000
Hallo ihr 2!
Wie immer, tolle Fotos!!
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele spannende Reisen weiterhin
glg. aus der Heimat - Martina & Co.
Antwort des Autors: Danke schön!! Es macht auch Spaß, über dieses tolle Land zu berichten!! Liebe Grüße aus Koh Chang!
Doris 1451510195000
Hallo ihr 2!! Tolle Bilder, wie immer!! Danke für die nette Karte, haben uns sehr gefreut!!! Rutsch gut ins Neue Jahr und habt noch eine tolle Zeit!! Glg
Antwort des Autors: Hallo!!! Ich hab schon gehört, dass die Karten in der Heimat angekommen sind! LG aus Koh Chang und hoffentlich bis bald!
Wolfi 1451455526000
Hallo Ihr Zwei, tolle Fotos, ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Antwort des Autors: Hallo Woifi!! Freut mich, dass dir der Bericht gefällt! Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute für 2016!!! LG aus Koh Chang!
anonym 1451116920000
gratuliere zu eueren tollen fotos ,das muss ein supper land dein weiterhin noch viel freude
Antwort des Autors: Danke zu und LG aus Thailand!
Heide 1450896343000
Jetzt sind auch unsere Rucksäcke gepackt. Morgen beginnt unsere sizilianische Winterreise. BUON NATALE! Heide + Georg
Antwort des Autors: Wir wünschen euch zwei einen schönen Urlaub in Sizilien!!! Liebe Grüße aus Thailand!
hubert 1450767996000
wünsche euch bei euerer supperreise viel glück und tolle eindrücke
Antwort des Autors: Danke, wir werden euch von der Reise berichten!
Heide 1450689391000
hi ihr lieben Weltenbummler, da seid ihr im weit weit entfernten Thailand und alles schaut ganz easy und relaxt aus. ich liebe eure beeindruckenden Bilder! Salutoni Heide