Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"Hochzeitsreise" in den Südwesten

Heide 1467014031000
Unglaublich, welch atemberaubende Landschaften die Welt bereit hält, und ihr beide seid vor Ort. Wir reisen online mit, mit euren großartigen, beeindruckenden Bildern. Enjoy your wedding-journey! Big hug Heide+Georg

Antwort des Autors: Hallo ihr zwei! Danke, bei dieser Natur ist es auch kein Problem, tolle Bilder zu machen! Wir genießen es hier wieder einmal in vollen Zügen!! glg und hoffentlich bis bald!
Martina 1466785512000
Hallo ihr zwei! Super tolle Fotos - ich freue mich jedes Mal, wenn es einen neuen Eintrag gibt. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit - glg. von zu Hause...
Antwort des Autors: Hallo! Danke - wir haben auch eine super schöne Zeit hier in Amerika! glg auch an Bernhard - bei den tollen Trucks haben wir oft an ihn denken müssen - das wäre ein Paradies für ihn
Wolfi 1466768702000
Hallo ihr zwei, ich verfolge euere Reise, irre Fotos sind da dabei. Weiterhin noch viel Spaß.
Antwort des Autors: Hallo Wolfi! Freut uns, dass du uns verfolgst! Haben wieder tolle Dinge entdeckt bei den Amis! glg und bis bald!