"Hochzeitsreise" in den Südwesten

Reisezeit: Juni / Juli 2016  |  von Marion Kramer-Hofer

Es war wieder toll

So, nun sind wir schon das achte Mal in den USA und wir waren wie immer begeistert. Wir sind in den letzten 3 Wochen 6.600 Kilometer mit unserem Wohnmobil gefahren und haben dafür 1.500 USD für den Sprit gebraucht. Über die Kosten eines WOMO-Urlaubes in den Staaten darf man nicht nachdenken, denn sonst lässt man das Gefährt auf der Stelle stehen. Aber wenn man gerne unabhängig unterwegs ist, und sich noch dazu gerne selber versorgt, ist diese Art zu urlauben sehr zu empfehlen. Da viele Amerikaner das selbe denken, bekommt man an manchen Wochenenden ein Problem, einen freien Stellplatz zu ergattern. Den Südwesten der USA zu bereisen ist immer wieder ein Erlebnis, denn man entdeckt immer wieder neue Naturwunder, die erkundet werden wollen - vielleicht kommen wir in einigen Jahren wieder

Du bist hier : Startseite Amerika USA Es war wieder toll
Die Reise
 
Worum geht's?:
Vor 20 Jahren haben Gerhard und ich in Las Vegas geheiratet. Das ist doch ein guter Grund, um unseren langen Urlaub im Südwesten der USA zu verbringen!
Details:
Aufbruch: 11.06.2016
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.07.2016
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Marion Kramer-Hofer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors