Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Oliver und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal Indien von Nord bis Süd.

Anna-Lena 1278264347000
Hallo,

bin gerade auf eure Seite gestoßen und habe den Bericht Einmal Indien von Nord bis Süd gelesen.
Meine Weltreise soll im November starten. Ab Dezember bin ich dann auch in Indien. Ich beginne in Kerala und möchte hoch nach Delhi um von dort weiter zu fliegen.
Mich würde interessieren wie lange ihr für euren Trip von Nord nach Süd gebraucht habt und ob ihr mir einen Tipp geben könnt was ich mir auf jeden Fall anschauen sollte und was ich evtl. weg lassen könnte?

Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören )

Liebe Grüße, Anna-Lena
Holger 1146573145000
Da kann ich einfach nur sagen:
WOW WOW WOW!!!

Liebe Grüße aus good ol' Hagen
Holger
Kosima 1145266529000
Hallo Ihr beiden,

es ist schön zu lesen, dass es Euch so gut in Indien gefällt. Die Reisemüdigkeit kann ich gut verstehen. Aber so fällt der Abschied von Indien vielleicht nicht so schwer... Das sind ja tolle Fotos, die Ihr da ins Netz gestellt habt. Da bekommt man ja glatt Fernweh! Ist sicher ein unvergessliches Erlebnis. Und wenn Ihr Euch dabei noch gut versteht und Spaß miteinander habt, dann hätte es doch schöner nicht laufen können! Leider habe ich erst heute geschafft, die Reisebericht alle zu lesen. Mein Arbeitgebern hat die Homepage leider nicht freigegeben.

Ich wünsche Euch noch wunderschöne und unstressige Wochen und bin auf die Liveberichte von Nadin gespannt!

Lieben Gruß aus dem verregneten Bonn
Kosima
Nadine 1145125076000
Hallo ihr zwei Reisenden, jetzt hab ich mir endlich mal die Zeit genommen eure Reiseberichte in Ruhe zu lesen und nicht mal eben schnell auf der Arbeit bei klingelndem Telefon und störenden Kollegen/innen...Hört sich echt alles sehr spannend an und ich frage mich gerade wo ihr wohl heute, 14. April seit? Ich werde ein paar von den Ostereiern für euch aufbewaren, denn ich erinnere mich noch gut daran wie sehr man Schokolade vermissen kann Uns geht es gut, Michi hat tolle Projekte am Start (ist auch gerade unterwegs in geheimer Mission) und freut sich schon wahnsinnig auf Olli´s Wiederkehr, also wenns nach uns geht könnt ihr gerne schon früher wieder kommen...die Millionen rufen )Liebe Grüsse aus dem verregneten Kölle N.
Nadine 1145124833000
Gitta 1144308268000
Guten Morgen Olli, guten Morgen Nadin!
Es ist jetzt 9.00 Uhr und wie jeden Morgen schaue ich nach neuen Nachrichten, und wenn ich - wie gestern - einen neuen Bericht finde, freue ich mich mit Euch. Leider sind die Fotos manchmal zu dunkel und manches ist nicht so richtig zu erkennen. Versucht es doch mal trotz Sonne mit Blitz, um den Vordergrund heller zu bekommen.
Sorry, soweit meine Besserwisserei!!! Der kleine Hund ist Klasse und ich bin sehr froh darüber, dass es Euch gut geht. Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Zeit und viel Spaß beim Elefanten baden. Ganz, ganz liebe Grüße schickt Gitta

Harald 1144146164000
Hi, ihr Beiden,

TssSss, einfach so der U-Bahnbaustelle auf der Bonner Strasse den Rücken zu kehren (Olli, ich will ja nix vom kms schreiben *rofl* )!
Na, dann hoff' ich mal, dass ihr irgendwann mit allen heiligen Wassern gewaschen total abgeklärt wieder in good old cologne einschwebt.

Geniesst die Zeit!
Harald
Alex und Jessi 1143824535000
Tach ihr zwei ,
hoffe es geht euch gut, habt ja länger nichts neues geschrieben. Apropo, sorry das wir uns erst jetzt melden. Haben viel um die Ohren mit Wohnung und so.
Emil gehts auch gut,waren gestern beim Arzt.

Wünschen euch noch viel spass und freuen uns auf eure rückkehr.

Monster Magnet ist übrigens auf Herbst verschoben.

Alex und Jessi+Emil
Gitta 1143447565000
Hallo, Ihr Zwei!
Ich freue mich mit Euch, dass Ihr solch beeindruckende Erlebnisse habt. Bitte passt auf Euch auf. Ganz liebe Grüße Gitta
Arnim und Suse 1143408304000
Hey...wir schreiben jetzt einfach mal dasselbe wie alle anderen - Eure Berichte hören sich superspannend an und verursachen Fernweh! Wir waren im Sommer ja "nur" 5 Wochen in Namibia, und das war schon soooo schön, weil man einfach so viel mitbekommt von einem Land. Der Rattentempel hat uns allerdings verstört ;o))
Heute hatten wir hier im bis letzte Woche nach wie vor winterlichen Köln zum ersten Mal 2stellige Temperaturen - yay!!
Genießt es weiterhin und passt gut auf Euch auf!
A&S
Michel 1143193784000
Tja, da wollte ich den ganzen Monat mal hier rein gucken und jetzt steht weiss Gott schon was drin

Hört sich total schön an, ich wünsch euch noch ne Super Zeit. Und bei aller Liebe zu Backpacking, gönnt euch mal bisschen gepflegte Dekadenz

Vielleicht kommt ihr ja trotzdem wieder..

bis denn
Michel
Pam 1143013637000
Hallo Ihr Zwei Lieben!
Das hört sich ja super an... Die Fotos sind ja atemberaubend schön! Ich freu mich schon auf mehr! Hier in Köln scheint jetzt langsam der Frühling zu kommen, und ich fahre erstmal in den Schnee-schlechtes Timing...

Jetzt ruft die Arbeit, juchu...

Passt weiter gut auf euch auf.

Lieben Gruß aus Köln!

Pam
Nadine 1142954009000
Hallo ihr beiden, viele Grüße aus dem sonnigen Köln Ja auch wir hier haben sonnige Tage.
Ich wünsche euch noch ein paar erlebnisreiche Tage...paßt auf euch auf.
Liebe Grüße Nadine
michi - 1142500960000
Namaste ihr beiden,

sitzte gerade im büro und hätte gerne handschuhe - es will einfach nicht frühling werden. Temperaturmäßig treibt ihr euch auf alle fälle im richtigen winkel der erde herum. Macht spass euren reiselog zu lesen. Wünsche euch noch viele abenteuer und freu mich schon auf den nächsten log.....

michael
Brüderchen und Freundin 1142095391000
Hi ihr zwei!
Das klingt ja alles schon sehr abenteuerlich. Aber sicherlich erlebt ihr noch ganz andere abgefahrene Sachen. Wünschen euch ganz viel Spaß und passt auf euch auf. Viele Grüße aus dem kalten Deutschland. Freuen uns schon auf die nächsten Fotos und Berichte.
Dany 1141761739000
Hey ihr Abenteurer!
das hört sich bisher schon super an!Ich würde so gern Foto´s sehen.ich wünsche euch eine Menge Spaß und geniale Erlebnisse.schön mit dem Essen aufpassen, ja?
Liebste Grüße, freu mich, mehr von euch zu lesen!
Dany
irishi 1141630829000
Hallo ihr zwei! Das, was ihr schreibt, habe ich mir so oder so ähnlich vorgestellt. Nicht, weil ich soviel Indienerfahrung hätte....aber weil meine Kollegin Natascha mir gegenüber sitzt und es ihr eigentlich nicht anders gegangen ist. Sie meint: Man kann als westlicher Tourist eigentlich nicht wirklich mit dem Zug irgendwo hin fahren. Ein Auto (vermutlich ein Modell aus den 60ern ohne Kopfstützen oder so ein Krimskrams) mit Chauffeur zu mieten ist für Westler normal und es wird fast erwartet. Es ist wohl nicht teuer und der Vorteil ist, dass man a) einen Arbeitsplatz schafft und b) unabhängiger ist. Auch wenn man sich fühlt wie ein elender Kolonialist...denn es könnte sein, dass ihr im Hotel schlaft, der Fahrer aber _in_ seinem Auto!

Na, ich wünsche euch viel Spass und dass ihr euch nicht fangen lasst!

Iris
Jennifer Sven & Janos 1141503527000
Hallo Ihr Lieben,

kaum seit Ihr weg und schon vermissen wir Euch sehr.
Natürlich freuen wir uns, dass Ihr gut angekommen seit und so herzlich empfangen wurdet.
Ein bißchen neidisch sind wir auch - hier liegt Schnee und Ihr genießt die Sonne! Bitte hin und wieder mal ein paar Strahlen in Richtung Rösrath senden...
Alles Liebe JSJ
Selda 1141292259000
Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch viel viel Spaß und eine gute Reise. Kommt gesund wieder !

Selda

Der Buchhalter ;-) 1141292139000
Hallo Ihr 2,
ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit. Wehe dir Olli, wenn du nicht auf Nadin aufpasst . Also, schreibt schön fleißig, wir sind seeeehr neugierig! Bis bald und liebe Grüße von dem Buchhalter (der schon ganz schön neidisch ist)
die Daheimgebliebenen 1141213257000
Hola ihr beiden!

Wir wünschen euch viel Spaß & freuen uns schon auf die Geschichten...
Bleibt gesund, tut nix, was wir nicht auch tun würden, und vor allem - kommt wieder!

Ilka & Jörg
André 1141206330000
Bonjour!!!

Und *schwups* seid ihr weg! Ich wünsche euch ein gute Reise und verdammt viel Spass! Bin schon ganz gespannt auf eure Reisebericht!

Der, die oder das Krokodil!