Einmal Indien von Nord bis Süd.

Reisezeit: März / April 2006  |  von Oliver und Nadin

Jaipur-Agra-Mumbai-Goa-Kerala: Bilder Goa

Ankunft Bogmalo Beach.
Gut, hier sind Hund und Hase begraben, aber wie kann man sich NICHT in eine Stadt welche einen mit solch einem Sonnenuntergang bergruesst verlieben?!

Ankunft Bogmalo Beach.

Saritas Guesthouse, unsere Bleibe fuer 2 Wochen in Goa. Sehr gemuetlich und nett.

Blick nach links. Diese Landspitze kann auch als Location fuer nen Piratenfilm dienen.

Blick nach Rechts. Es waren wochentags tatsaechlich kaum mehr Leute dort unterwegs. Am WE kamen dann die Familien aus dem Ort zum Ausflug und es war Trubel, aber total schoen, Kinder im Sand, Familie beim Picknick... hach...

Whooohooo...
Nadin bei der Taucheranzug Anprobe!
Scheiss auf Lara Croft!(Damit hab ich das "graue zwischen den Saeulen" wieder raus, hoffentlich!)

Whooohooo...
Nadin bei der Taucheranzug Anprobe!

Fast wie Connery in Feuerball! ))
Naja im Halbdunkel...

Fast wie Connery in Feuerball! ))
Naja im Halbdunkel...

Spice-Farm:
Eine Cashew Frucht(drunter haengt die Nuss), wir koennten uns jetzt ueber botanische Details auslassen, sagen aber nur, aus der Frucht(nicht Nuss!) macht man nen leckeren Schnapps, wartet's ab! )

Spice-Farm:

Old Goa, Kurzversion:
Portugiesen kommen, reissen sich den Laden unter den Nagel,bauen ne befesstigte Hauptstadt, setzen eine Kirche neben der anderen rein. Portugiesen hauen wieder ab, Bevoelkerung denkt sich: "Die Stadt ist KAcke" und zieht geschlossen weg.
Geblieben sind die Kirchen mit Parks dazwischen, kein Haus, kein Mensch, nix... Nur Kirchen Touris und Souvenierhaendler...
In einer Kirch liegen die sterblichen Ueberreste von nem Heiligen. Sein Koerper wollte nach dem Tod nicht verwesen, also haben sie ihn heilig gesprochen, fanden das aber so toll dass die roem.kath. Kirche ihn foermlich in Stuecke gehackt hat (ein Arm nach Rom, einer nach Tokio, die Innereien ueber Ostasien verteilt...

Old Goa, Kurzversion:

... tja und natuerlich verrottet er jetzt doch. Aber alle 10 Jahre holen sie ihn aus nem Glas/Silber Schrein und alle koennen ihn betrachten und betatschen.. ECHT!
Klar der Islam ist rueckstaendig, aber die Katholen, die haben's echt drauf die Jungs!

Buddy! Weltbester Hund von ALLEN!
In ihrer tagsueber Lieblingspose:
Unter dem Tisch razen und Koerperkontakt halten (unten Nadin's Fuss, oben Olli's)

Buddy! Weltbester Hund von ALLEN!
In ihrer tagsueber Lieblingspose:

Aber sobald es an den Strand geht hellwach und mit dabei!
Sind sie nicht huebsch braun!?

Aber sobald es an den Strand geht hellwach und mit dabei!
Sind sie nicht huebsch braun!?