Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Asien 2005

werner 1252422416000
super, danke. fliegen im november hin, gute tips von euch
Jutta 1203336188000
Hallo
Sehr schöner Bericht. Ich fliege im April 2008 ins Beach Garden Resort und würde mir gerne den Naturführer besorgen. Leider kann man mir unter der angegebenen ISBN-Nr. kein Exemplar beschaffen. Handelt es sich vielleicht um ein Schreibfehler?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
LG
Jutta
Michael Berger 1137536114000
Hallo Sybille

danke für das Kompliment, habe in deinem Bericht auch ein bissle gestöbert find sie sehr schön und professionell kann aber nur auf die erstn beiden Punkte mein Kommentar los werden da ich den Rest von Malaysia nicht kenne.

LG Michi
Sybille 1137507705000
Hallo Michael,

sehr schöne Seiten, schöne Bilder. Erinnern mich sehr an unseren Malaysia/Singapur Urlaub 2004.
Wir waren auch im Beach Garden Resort und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Gruß
Sybille
Michael Berger [?] 1136759652000
Ich hoffe es hat euch gefallen und der eine oder andere plant seinen Urlaub jetzt auch dorthin ich helfe euch gerne und stehe jedem mit Rat zu Seite.

LG Michi