Asien 2005

Reisezeit: März / April 2005  |  von Michael Berger

Willkommen in Malaysia 17.3-30.3.05: Cabel Car Bahn & Oriental Village

Das Oriental Village ist ein keines Dorf was ein bissle orientalisch aufgebaut ist, dort gibt es viele kleine Geschäft wo man gute und günstige Klamotten und andere dinge Kaufen kann.

Oriental Village

Oriental Village

Von hier aus fährt auch die Cabel Car Bahn los man kann auf einer Zwischen Station aussteigen oder man fährt gleich bis zur Top Station man kann aber auch von der Mittel Station zu Fuß auf die Top Station gehen ist zwar schweißtreibend aber es lohnt sich allemal

Blick von der Mittel Station auf die Küste und auf Oriental Village

Blick von der Mittel Station auf die Küste und auf Oriental Village

Da wir nicht faul sind haben wir uns also zu Fuß auf den Weg gemacht um an die Top Station zu gelangen der weg geht über Stock und Stein und ist ca 1,5 Km Lang

Das war noch ein angenehmer Teil

Das war noch ein angenehmer Teil

Ein Blick zwischendurch auf die Top Station

Ein Blick zwischendurch auf die Top Station

Mit Badeschlappen sollte man die Tour nicht unbedingt machen.

Mit Badeschlappen sollte man die Tour nicht unbedingt machen.

Jedenfalls sind wir dann gesund oben angekommen und über diese Hängebrücke zur Station gelaufen

Was für ein Ausblick die Torturen haben sich gelohnt

Was für ein Ausblick die Torturen haben sich gelohnt

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Cabel Car Bahn & Oriental Village

10 März 05 - 12 März 05 Bangkok / Thailand 12 März 05 - 17 März 05 Singapor / Singapore 17 März 05 - 21 März 05 Kuala Lumpur / Malaysia 21 März 05 - 30 März 05 Langkawi / Malaysia 30 März 05 - 01 April 05 Bangkok / Thailand Ich hoffe ihr hab viel Spaß beim durchlesen und beim ansehen der vielen Bilder.
Aufbruch: 10.03.2005
Heimkehr: 01.04.2005

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.