Asien 2005

Reisezeit: März / April 2005  |  von Michael Berger

Willkommen in Singapore 12.3-17.3.05: Unser Hotel

Angekommen in Singapore hatten wir schon ein mulmiges Gefühl in der Magengegend denn nach der ersten Hotelpleite sollten wir hier Fünf Nächte bleiben und auch dieses Hotel hatten wir in Deutschland gebucht, aber wir sollten eines besseren belehrt werden. Am Flughafen wartete schon der Hotel zubringen und dann ging's auch schon Los.

Unser Zimmer

Unser Zimmer

Wir checkten im Rendezvous Hotel in Singapore ein.

Hotel Pool eine Oase der Ruhe

Hotel Pool eine Oase der Ruhe

Der erste Eindruck war schon mal nicht schlecht wir wurden herzlichst Empfangen und schnell auf unsere Zimmer gebracht der Rest erledigt sich dann schon fast von ganz alleine. Auf den Zimmern hatte es echt alles TV, Klima, Bügelbrett und Bügeleisen, Minibar, Internet, Teebereiter und so weiter und sofort. Auf jedenfalls waren wir schon besser gestimmt wenn jetzt das Essen noch stimmt werden es fünf Perfekte Tage.

Hotel Lobby

Hotel Lobby

Und so war es auch Hotel Perfekt, Essen Perfekt alles Perfekt für alle die wissen wollen wo das Hotel steht kommt gleich die Adresse im Anschluss. Das Hotel hat eine super Lage 20 min. bis zum Flughafen 5 min bis zur MRT ( U-Bahn ) Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Wer mit der MRT fährt und viel fährt lohnt sich ein Kombiticket das muss man einmal Lösen und nach Bedarf nur aufladen dadurch verringert man die Wartezeit an den Vollen Kassenhäuschen.

Rendezvous Hotel Singapore
9 Bras Basah Road
189559 Singapore
Tel: 0065-6336 0220

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Unser Hotel

10 März 05 - 12 März 05 Bangkok / Thailand 12 März 05 - 17 März 05 Singapor / Singapore 17 März 05 - 21 März 05 Kuala Lumpur / Malaysia 21 März 05 - 30 März 05 Langkawi / Malaysia 30 März 05 - 01 April 05 Bangkok / Thailand Ich hoffe ihr hab viel Spaß beim durchlesen und beim ansehen der vielen Bilder.
Aufbruch: 10.03.2005
Heimkehr: 01.04.2005

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.