Asien 2005

Reisezeit: März / April 2005  |  von Michael Berger

Willkommen in Malaysia 17.3-30.3.05: Formel 1 in Sepang

Das wohl größte Highlight unseres Urlaubs war der Besuch des Großen Preises von Malaysia. Leider waren die drei Tage echt Anstrengend da der Ring eine Zug Stunde von KUL City zum Airport, und noch mal nee halbe Stunde Busfahrt entfernt ist. Ich brauche wohl nicht erwähnen das dies schweißtreibend war und man Abends nichts mehr von der Welt wissen wollte zumal das Deutsche Organisationstalent hier fehlte überall Trubel und Heckmeck nichts klappte wirklich bei den Organisatoren. Das Theater gaben wir uns drei Tage lang.

Freitags auf dem Weg zu unseren Plätzen
noch war nicht viel los

Freitags auf dem Weg zu unseren Plätzen
noch war nicht viel los

Unsere Plätze waren auf dem North Tower wo wir auch mächtig mit belohnt wurden denn alle Renninterresannten Geschehnisse spielten sich vor unseren Augen ab.

Freitag und Samstag war noch nicht so viel los es gab ein paar Vorführungen der Royal Malaysian Air Force und zwischendurch zeigten die Formular Malaysia Fahrer noch ihr können. Sonntag wurde es dann erst richtig interresant

Blick auf die Boxengasse genauer auf das Home von Ferrari

Grid Girl Parade

Grid Girl Parade

Kurz vor der Öffnung der Strecke

Kurz vor der Öffnung der Strecke

Das Rennen hat begonnen. Ein seltenes Bild in der Saison 2005. Ferrari im Formationsflug

Unfall zwischen Weber (BMW) und Fisichella (Renault)

Unfall zwischen Weber (BMW) und Fisichella (Renault)

Das wars für die Zwei

Das wars für die Zwei

Das Rennen ist zu Ende

Das Rennen ist zu Ende

Das Park Ferme

Das Park Ferme

und so sah es aus wenn 1000ende von Menschen auf einmal Heim wollen

und so sah es aus wenn 1000ende von Menschen auf einmal Heim wollen

Am nächsten Morgen brachte und der Flieger nach Langkawi um dann endlich mit dem Relaxen anfangen zu können.

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Formel 1 in Sepang

10 März 05 - 12 März 05 Bangkok / Thailand 12 März 05 - 17 März 05 Singapor / Singapore 17 März 05 - 21 März 05 Kuala Lumpur / Malaysia 21 März 05 - 30 März 05 Langkawi / Malaysia 30 März 05 - 01 April 05 Bangkok / Thailand Ich hoffe ihr hab viel Spaß beim durchlesen und beim ansehen der vielen Bilder.
Aufbruch: 10.03.2005
Heimkehr: 01.04.2005

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.