Asien 2005

Reisezeit: März / April 2005  |  von Michael Berger

Willkommen in Malaysia 17.3-30.3.05: Petronas Twin Tower mit Skybridge

Nach dem langen Spaziergang zuvor waren wir nicht mehr so mutig und haben uns entschlossen mit dem Taxi zu den Twin Towern zu fahren. Gesagt getan, um halb acht angekommen konnten wir erst um 10.30 Uhr auf die Skybridge. Tja wir waren wohl nicht die einzigen die so früh hochwollten aber wenn man sich geschickt anstellt kommt man auch früher hoch schließlich wollten wir ja noch das Rennen sehen. Eigentlich war der Tag davor schon geplant leider waren wir da aber zu spät und so blieben uns am Samstag nur Bilder bei Nacht.

Petronas Twin Tower bei Nacht

Petronas Twin Tower bei Nacht

Im vergleich zu der Größe wirken wir nur wie ein Fliegenschiss auf der Glasscheibe

So geschafft nun waren wir am Sonntag auch noch mal hier um alles bei Tag zu sehen und um eben auf die Skybride zu kommen.

Blick von der Skybride

Blick von der Skybride

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Petronas Twin Tower mit Skybridge

10 März 05 - 12 März 05 Bangkok / Thailand 12 März 05 - 17 März 05 Singapor / Singapore 17 März 05 - 21 März 05 Kuala Lumpur / Malaysia 21 März 05 - 30 März 05 Langkawi / Malaysia 30 März 05 - 01 April 05 Bangkok / Thailand Ich hoffe ihr hab viel Spaß beim durchlesen und beim ansehen der vielen Bilder.
Aufbruch: 10.03.2005
Heimkehr: 01.04.2005

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.