Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 201 bis 210 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Südostasien (Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien)

Südostasien (Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien) Die ROute steht leider noch nicht fest, aber es wird in die Richtung gehen;-)

....Die Reise ist nun gebucht:-)) Es geht tatsächlich nach Südostasien. Start ist in Bangkok und dann gehts runter bis Bali.
    Ich kann's mal wieder kaum erwarten!!!
    ThailandMalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • 12 MONATE AROUND THE WORLD - DOMINIK'S WELTREISE

12 MONATE AROUND THE WORLD - DOMINIK'S WELTREISE In 12 Monaten um die Welt. Für eine ganze Weile alles hinter sich lassen - Job, Familie, Freunde, alte Gewohnheiten - und dabei auch noch ganz auf sich allein gestellt sein. 3 Monate quer durch Süd-Ost-Asien und Bali, 3 Monate Australien, 2 Monate Neuseeland und als krönenden Abschluss wohl 4 Monate Südamerika. Alles ist moeglich, aber nichts ist fix.
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBrasilien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Oben in Laos und unten in Thailand

von Dani S.
    Oben in Laos und unten in Thailand Bangkok - Pai - Gibbon Experience - Muang Gnoi - Luang Prabang - Vang Vieng - Bangkok - Koh Chang & Phayam... den Rest weiss nur die Haengematte.
    ThailandLaosMalaysiaIndonesienBahrain
    Dauer: 3 Monate März - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Neuer Job in Khao Lak

Neuer Job in Khao Lak Ein Job im Buero einer Tauchschule in Khao lak? Kann ich so schnell wie moeglich anfangen?
    Lasst mich kurz ueberlegen, ...hhhhmmmmm... JA!
    ThailandMalaysiaIndonesien
    Dauer: 8 Monate September 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Christoph und Silke auf Bali - Die Insel der Götter und Lombok

von Silke S.
    Christoph und Silke auf Bali - Die Insel der Götter und Lombok Es geht wieder los - wir packen unsere Rucksäcke und lassen uns ein paar Tage treiben.
    Am 13.04.2008 geht es von Frankfurt aus über Bangkok nach Bali.
    Geplant sind ein ca. 10-12 Tage Bali und dann noch mal 10 Tage auf Lombok.
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2008 bis Mai 2008
  • Tauchreise Indonesien / Nordsulawesi

Tauchreise Indonesien / Nordsulawesi Tauchreise von Gitti und Klaus auf die Inseln Bunaken und Sahaung in Nordsulawesi ...
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2008 bis Mai 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • 365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen! hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten!

hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruNeuseelandFidschiAustralienSingapurSurabayaMalaysiaThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 12 Monate März 2007 - März 2008 bis 2008
  • Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien

Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien Myanmar - Kambodscha - Laos - Vietnam - Indonesien - Philippinen.... oder so ähnlich! Bin gespannt wohin mich diese Reise führt!
    ThailandKambodschaVietnamLaosMyanmarMalaysiaBrunei DarussalamIndonesienAustralien
    Dauer: 4 Monate November 2007 - März 2008 bis 2008