Christoph und Silke auf Bali - Die Insel der Götter und Lombok

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Silke S.

Es geht wieder los - wir packen unsere Rucksäcke und lassen uns ein paar Tage treiben.
Am 13.04.2008 geht es von Frankfurt aus über Bangkok nach Bali.
Geplant sind ein ca. 10-12 Tage Bali und dann noch mal 10 Tage auf Lombok.

Bali - wir kommen - nur noch wenige Tage

Noch 10 Tage und dann geht es endlich wieder los.
Unsere Planung für unsere Reiseroute sieht wie folgt aus.

Am 13.04.2008 geht es mit der Bahn nach Frankfurt am Main.
Dort werden wir dann mit StopOver in Bangkok weiter nach Denpasar fliegen.

Aufgrund der langen Flugzeit haben wir uns erst mal einen Abholdienst vom Flughafen gebucht, der uns dann direkt für in diese Unterkunft bringt, wo wir die ersten Tage verbringen werden.

Hier bleiben wir dann erst mal ein paar Tage
http://www.villakresna.com/

Geplant ist dann eine Rundreise entgegen den Uhrzeigersinn auf Bali. Sonne, Strand, Vulkane, Reisfelder, Tempel, Meer und und und hoffen wir zu sehen. Mit der Fähre wollen wir dann noch Lombock und dort unsere Rundreise weiter fortsetzen.
Mal schaun, ob wir Auto, Fahrer oder sonstige Verkehrsmitteln nutzen, lassen wir uns mal überraschen.

Fest steht, die Rucksäcke sind gepackt und die Vorfreude ist riessig.

Wir werden versuchen Euch aktuell hier auf dem Laufenden zu halten.....

© Silke S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Indonesien: Bali - wir kommen - nur noch wenige Tage
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 13.04.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 05.05.2008
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Silke S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors