Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Silke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Christoph und Silke auf Bali - Die Insel der Götter und Lombok

Manfred 1209632928000
Hallo Ihr 2 Beiden,

die Bilder und Eure Erlebnisse sind schon beeindruckend. Der Tempelbesuch war wohl nicht so der Hammer, aber auch das muss man mal mitmachen. Fremde Länder, fremde Sitten. Viel Spaß noch für den Rest Eurer Tage auf Bali.
Recht herzlichen Dank für Eure SMS, wir erwarten heute Besuch aus Bietigheim. Mal sehen, was daraus wird.
Herzliche Grüße von

Klara + Manfred
Christiane 1209584598000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler,
bei uns tröpfelt gerade der Regen ans Fenster und ich habe mich in Ingolstadt hinter meinem PC verkrochen und genieße die schönen Bilder und Eure Reiseberichte! Na gut, ein bisschen Fernweh ergreift mich dabei auch ...
Ich wünsche Euch noch schöne Tage und freue mich natürlich auf noch mehr Bilder und Geschichten - dann wieder hier
Liebe Grüße und bis bald
Christiane
Antwort des Autors: Wir sind wieder hier und wir haben das schöne Wetter wohl mitgebracht

Melden uns die Tage
Silke S. [?] 1209520453000
Hallo Ewald,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Viel Spass beim Feiern, wir trinken heute ein Bier auf Dich
Ellen 1209389461000
Hi Silke und Christoph,
ich habe gerade Euren Reisebericht mit Interesse gelesen. Es hört sich super an. Wir fliegen am 11.05.08 für 2 Wochen nach Lombok und freuen uns sehr darauf.
Liebe Grüße
Ellen
Antwort des Autors: Dann noch viel Spass bei der Vorfreude
Manfred 1209228393000
Hallo Ihr Touris,

lange nichts mehr von Euch gehört. Da Ihr Euch aber im Gästebuch gemeldet habt, gehe ich davon aus, dass Ihr noch präsent seid.
Ich habe Eure bisherige Reise mit "Google Earth" weitestgehend verfolgen können. Leider sind die Karten ziemlich unscharf, aber für den Ablauf reicht es. Das mit den Mopeds war wohl schon ein heißer Ritt, was einen nicht umbringt, macht einen hart. Hauptsache Ihr habt keinen Schaden genommen.
Der Hamster ist versorgt, die Wohnung gefegt und die Blumen gegossen. Damit sollte bis zu Eurer Rückkehr alles paletti sein. Morgen, am Sonntag, fahre ich wieder per Zug heim. Eine weiterhin spannende Reise wünscht Euch
Euer Manfred
Antwort des Autors: super danke Dir... wir haben gestern abend recht fleissig geschrieben, da wir nicht ueberall Internet Acess haben, nun sind wir aber wieder aktuell am Berichten Liebe Gruesse an die Mom
Silke S. [?] 1209217009000
Liebe Jenny, auf diesem Weg noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffen die SMS ist angekommen.
Sina 1208946641000
Hallo, das klingt ja wirklich sehr spannend! Ich fürchte für mich wärs zu heiss und ich bewundere Dich Silke. Bevor ich auf so ein klappriges Mofa mit so nem windigen Typen steige, würde ich wahrscheinlich laufen...
Viel Spass noch
Eure Sina
Antwort des Autors: Kannst mir glauben ich war manchmal schon kurz vorm Abspringen, aber so wachse ich jeden Tag
Christoph aus der Arbeit 1208937554000
Hallo Silke, dein Tagebuch ist ja total spannend. Wir kommen gar nicht mehr zum Arbeiten. Leider sind keine Bilder mehr bei deinen letzten Einträgen. Der schöne Pool, der ins Meer fließt, hätte uns schon noch interessiert... Viel Spaß noch, Christoph, Sven, Toni und die anderen
Antwort des Autors: Bilder kommen in Kuerze um Euch den Alltag etwas zu verkuerzen
Linda 1208853662000
Hallo Ihr Zwei,

mei Silke, zu einem Ratsch vor eurem Urlaub hat es ja leider nicht mehr gereicht..aber wir sind da ja flexibel..dann eben direkt nach Bali.

Wie ich lese, habt ihr traumhafte Tage und den Bildern nach zu urteieln,traumhafte Einblicke.
Ein wenig neidisch bin ich schon..ich sehe im schönen Markgröningen auf den verregneten Parkplatz der Voba..wenig idyllisch. Aber, es
sei euch gegönnt.

Ich wünsche euch noch superschöne Tage und hoffe, dass wir uns mal sehen, wenn Ihr wieder im Lande seid.

Übrigens, Markus hat ab dem 01.07. einen neuen Job...in Unterhaching...

Liebe Grüße,
Linda.
Manfred 1208774797000
Hallo ihr Baliisten,
ihr ja schon einiges gesehen. Irgendwie beneide ich Euch, aber Jeder, so wie er es verdient.
Ich habe Eure Videobotschaften verinnerlicht. Es wird schon klappen. Das WLAN-Netz habe ich aktiviert und so kann ich mit Eurem Notebook vom WZ auf Euren Reisebericht zugreifen.
Hamster "Kuschel" ist zufrieden und versorgt.
Eine weiterhin informative und schöne Reise durch das Land der Götter wünscht Euch

Manfred
Antwort des Autors: in der Tat haben wir schon viel gesehen.
versuchen gleich weitere Berichte einzustellen, aber die Verbindungen hier sind sehr zaeh...
Danke schon mal fuer die Versorgung vom Dicken
Lissy 1208718382000
ja klar bin ich noch interessiert.
grüße aus ramsthal
Antwort des Autors: dann werden wir uns mal fuer Dich mitumsehen...
Silke S. [?] 1208673329000
Lissy, noch interessiert an einer Perlenkette?
Klara + Manfred 1208557242000
Hallo Ihr Globetrotter,

wir wünschen Euch einen schönen, informativen Urlaub. Am Sonntag geht´s auf zum "homekeeping" nach München.

Herzliche Grüße

Klara und Manfred
Antwort des Autors: Wunderbar, dann schon mal viel Spass in der Wohnung
Silke S. [?] 1208062157000
PS. An alle Geburtstagskinder in der Zwischenzeit- wir werden versuchen uns zu melden, vergessen werden wir sicher keinen, kann nur evt. etwas später werden Unsere Uhren ticken nun tropisch....
Andreas und Brigitte 1207678994000
Hallo Ihr zwei werden ebenfalls den weiten Flug antreten und am 12.04.Frankfurt via Sigapur über Jakarta dann irgendwann auf Bali eintreffen. Wünschen viel Spaß auf Eurer Reise
Silke S. [?] 1207226193000
An alle @home - über´s Gästebuch sind wir auch zu erreichen