Christoph und Silke auf Bali - Die Insel der Götter und Lombok

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Silke S.

Ein paar Eindruecke

Endlich.... wir sind gut verkabelt und hier ein paar unserer Eindruecke fuer Euch zu Hause

Dem Paradies so nah... Unser Strand auf Gilli Meno
Im Hintergrund Gilli Air und dahinter die Vulkane von Lombok... so schee

Ausblick beim Sunset vom Good Heart Cafe auf der anderen Seite von Gilli Meno.
Mit Vilkan Agung im Hingergrund der heilige Berg von Bali und Gili Trawangan.
Genau hier haben wir die Bekanntschaft mit den Schildkroeten 60cm Durchmesser beim Schnorcheln am Nachmittag gemacht.

Kecak Dance. 140 Maenner sitzen im Kreis und singen den einen in Trance, der spaeter uebers Feuer laeuft. Nebenbei wird eine Art Maerchen erzeahlt. Ubud

Wayung Kulit. Puppet Shadwo Game. Diese Puppen sind aus Leder und werden von einer Person im Hintergrund gelenk. Ubud

Reisterassen auf der Wanderung durch das Flusstal in Ubud

Da der Bildupload nun knapp eine Stunde gedauert hat, reicht es erst einmal...\see you