Christoph und Silke auf Bali - Die Insel der Götter und Lombok

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Silke S.

26.04. Transfer nach Ubud

Um 7 Uhr ging unser Boot zurueck nach Bali. Ubud sollte unser neachster Stopp fuer die kommenden Tage werden.
Leider hat uns keiner darueber informiert, dass wir erst mit dem Miniboot nach Lombok fahren uns dort von einem Kutscher uebers Ohr hauen lassen sollten, dann mit dem Bus ueber eine Stunde durch Lombock cruisen sollten und dann wieder erst weiter nach Bali fahren sollten, aber nun sind wir ja doch schliesslich hier. Hatten auf der Fahrt genuegend Zeit uns auf das Herz von Bali vorzubereiten.
Hier ist die Kunststaette des BaliHinudissmus.
Haben uns wieder ein recht huebsches Zimmer genommen und haben uns erst mal am Pool von der Reise erholt. Hier wimmelt es nur so von Franzosen.
Und wir hatten heute abend das Glueck gleich eine Tanzvorstellung besuchen zu koennen. Kecak Fire Dance, am Ende rennt einer als Pferd verkleidet ueber gluehende Kokosschalen... sehr interessant, muss das nun aber noch mal im zimmer genauer nachlesen

Machen uns dann auf die Suche nach unserem Kabel und dann gibt es bald die versprochenen Bilder, da wir nun auch wieder zurueck in der Zivilisation sind ist das Web auch wieder nutzbar....

auf bald und die besten Gruesse aus Ubud

© Silke S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien 26.04. Transfer nach Ubud

Es geht wieder los - wir packen unsere Rucksäcke und lassen uns ein paar Tage treiben. Am 13.04.2008 geht es von Frankfurt aus über Bangkok nach Bali. Geplant sind ein ca. 10-12 Tage Bali und dann noch mal 10 Tage auf Lombok.
Aufbruch: 13.04.2008
Heimkehr: 05.05.2008
Reiseziele: Indonesien

Silke S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.