Christoph und Silke auf Bali - Die Insel der Götter und Lombok

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Silke S.

die letzten Tage

nach ganz viel relaxen und eigentlich relaxen haben wir uns noch eine traditionelle Bali Massage in einem Day Spa gegönnt. Schlappe 7 €, aber ein wirkliches Erlebnis

In Sanur ist leider der Strand nicht so hübsch und mit recht vielen Verkäufern besiedelt, so dass wir uns dort sehr wenig aufgehalten haben.

Dafür gibt es aber ein paar Autominuten von Sanur entfernt einen Orichdeen Park, der sehr sehr beieindruckend ist.
Soviele Orchideen, echt toll und als Highlight gibt es dort im Sonderangebot, spezial price oder morning price, ist klar ... Kaffee von den Katzen, die die Bohnen erst mal verdauen.... das war interessant zum Ansehen, aber probieren wollten wir es bei den Temperaturen nicht, mit dem Kaffee wären wir sonst kollabiert.

Sonst haben wir es uns im Flashbacks richti gut gehen lassen.
Haben auch noch ein paar Kontakte knüpfen können.
Eine sehr sehr nette Japanerin, Tokomo.... leider kaum englisch sprechend, aber unglaublich, fast noch Radrennfanatischer als ich... und die sprach die Namen der Rennfahrer so niedlich aus... wahnsinn

Als Highlight gab´s dann am Ende der Reise fuer mich noch die traditionelle Margen und Darm Gschicht und meine Panik galt nur, dass das bis zum Flug durch ist, damit ich mitgenommen werden kann, aber ging alles wunderbar.
Christoph hat es dann erwischt, als wir genau eine Stunde zu Hause waren... perfektes Timing

© Silke S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien die letzten Tage

Es geht wieder los - wir packen unsere Rucksäcke und lassen uns ein paar Tage treiben. Am 13.04.2008 geht es von Frankfurt aus über Bangkok nach Bali. Geplant sind ein ca. 10-12 Tage Bali und dann noch mal 10 Tage auf Lombok.
Aufbruch: 13.04.2008
Heimkehr: 05.05.2008
Reiseziele: Indonesien

Silke S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.