Christoph und Silke auf Bali - Die Insel der Götter und Lombok

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Silke S.

22.04

Heute war mal wieder Schnorcheln angesagt.
Mit einer aehnlichen Nussschale nur schmaler sind wir zu einem versunkenen japanischem Wrack geschippert worden und sind dann da 2 Stunden rumgepaddelt - wieder kein Clownfisch, aber dafuer den gelben Trompetenfisch....
Das Wrack war ganz schoen abgewrackt, also man hat nimmer viel sehen koennen, nur eine Spitze aber 1000 Korallen haben sich angesiedelt, wirklich toll und das alles in 4m Tiefe.

Dann haben wir uns einen Transprort zum Internet Cafe organiesiert und diesmal sind wir ganz schoen reingefallen,
denn da standen 2 typen mit 2 Mofas, jeder einen hinten drauf und losgebraust - ich habe immer noch weiche Knie vorallem wenn ich gleich an die Heimfahrt denke.... lady easy.... aber wieder was erlebt.
Morgen fahren wir nach Padang Bai und setzen ueber nach Lombok - Ziel Gili Menos....

Wir melden uns dann wieder .....

Unser Pool, der ins Meer zu gleiten scheint.....