Thailand 2007

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von Ines Vonlanthen

So, 25.02.07 - Mo, 26.02.07 - Longbeach

Koh Lanta - Longbeach Resort

Am Samstag sind wir mit dem Schiff vom Ao Nang Pier nach Saladan gereist. Die Ueberfahrt war abenteuerlich, da wir zuerst mitsamt dem Gepaeck in Longtailboote verfrachtet wurden, die uns dann zum eigentlichen Passagierschiff brachten. Dieses war schon ganz schoen voll, als wir dort ankamen.
Nach 2 Stunden erreichten wir Saladan. Ich freute mich riesig, wieder auf "meiner" Insel zu sein!

Mit einem Lanta-Taxi wurden wir zum Longbeach Resort gefahren. Nach dem Bungalowbezug stuerzten wir uns sofort ins "kuehle" Meer. Danach gings zum wohlverdienten Apero.

Longbeach Resort

Longbeach Resort

Unser Beachfrontbungalow

Unser Beachfrontbungalow

Kurz vor dem Sonnenuntergang

Kurz vor dem Sonnenuntergang

Und schon ist sie fast verschwunden!

Und schon ist sie fast verschwunden!

Wir mieteten uns ein Motorrad und machten uns auf nach Saladan zu Kim's Travelshop.

Es scheint so, als ob sich momentan die halbe Welt (und alle Schweden mit ihren Kindern ) in Thailand aufhaelt. Ueberall ist alles ausgebucht.

Mit Muehe konnte Kim fuer uns im "The Chateau Hill Resort" 2 Uebernachtungen auf Koh Ngai buchen.
Das Thapwarrin, in welchem ich letztes Jahr gewohnt habe, war bereits ausgebucht.