Thailand 2007

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von Ines Vonlanthen

Di, 20.02.07 - Sa, 24.02.07 --- Ao-Nang-Beach

Die Reise nach Krabi ist ohne Schwierigkeiten verlaufen. Allerdings hat es mit dem geplanten Hotelaufenthalt hier nicht geklappt. Zum Glueck konnten wir das Restaurant Sala Bua von Suni und Tschieb ausfindig machen.
Ich habe Tschieb letzten September durch Uamporn (meine Thailehrerin) kennen gelernt.

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen

Sie haben uns an der total ausgebuchten Ao Nang Beach spontan geholfen, die Unterkunft Chawang Resort zu finden. Dieses Resort wurde gerade erst vor 2 Tagen eroeffnet.

Chawan Resort

Chawan Resort

unsere Terrasse

unsere Terrasse

Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt.

In diesen Tagen haben wir zwei Ausfluege gemacht:

• an die Railay Beach

• nach Koh Hong und Koh Poda zum Schnorcheln

Am Abend schlenderten wir an der Ao Nang entlang, die sich in den vergangenen Jahren so stark veraendert hat, dass ich kaum etwas wieder erkennen konnte. Zu guter Letzt sind wir aber meistens wieder im Sala Bua gelandet, wo das Essen wirkich sehr zu empfehlen ist.

im Sala Bua mit Suni

im Sala Bua mit Suni