einmal um die halbe welt

Reisezeit: April - Oktober 2007  |  von Andrea H.

Telus Festival 2007

Abends gings dann recht ab am Telus Festival. Alle Konzerte waren gratis und es waren Leute aus aller Welt dort.
Wir sahen Rahzel, ein Mitglied von 'the Roots', der das ganze Publikum mit seinen Weltklasse Beatboxing-Kuensten verwoehnte.
Auch Red One war anwesend, der mehr auf den Haenden der Fans getragen wurde, als er auf der Buehne stand.
Der Big Air Contest war ebenfalls hammermaessig. Vorwiegend nahmen japanische Snowboard Groessen daran teil, die haben dann auch gesiegt in fast jeder Kategorie.

RAHZEL, Master of Beatboxing

RAHZEL, Master of Beatboxing

Big Air Contest an der Talstation

Big Air Contest an der Talstation

Es war ein unvergessliches Wochenende in Whistler. Ich kanns nur empfehlen! Es ist natuerlich alles ein bisschen teurer, als in Vancouver. Aber das ist ja in der Schweiz auch nicht anders!

© Andrea H., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Telus Festival 2007

1 Woche Whistler Mountains, 2monatiger Sprachaufenthalt in Canada, Reisen + Surfen in Australien, Stopover in Hawaii und wer weiss, was noch...? es noooooched wie de blitz!! Am Karfreitag gehts ab nach Kanada. Mein supernetter Onkel Markus (auch bekannt als "Supi") wir mich, wenn alles gut geht, am Freitag abend in Empfang nehmen... würde mich freuen, wenn du meine Reise mitverfolgst und einen Eintrag ins Gästebuch machst. bis bald und Frohe Ostern :-) liebe grüsse Andrea
Aufbruch: 06.04.2007
Heimkehr: 26.10.2007
Reiseziele: Kanada

Andrea H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.