einmal um die halbe welt

Reisezeit: April - Oktober 2007  |  von Andrea H.

Whistler

So endlich haben wir es nach Whistler geschafft! Es war leider nicht so tolles Wetter und da in Whistler eine Tageskarte ziemlich teuer ist (80 Bugs) haette es sich nicht gelohnt...! Es ist echt der Hammer dort oben! Dieses Skigebiet ist riesig! und gut organisiert und Whistler Village bietet ein tolles Nachtleben. Ich ass zum ersten Mal Sushi und liebe es seitdem! Und da es hier 'draeckbillig' ist, gehe ich fast jede Woche mindestens 1mal Sushi essen. Das Longhorn ist natuerlich weltbekannt fuer gute Apres-ski-Parties!

Whistler Village by night! Awsome!

Whistler Village by night! Awsome!

Hier haben wir probiert den 'gruesigen Fuedlispalt' eines Englaenders zu fotografieren! En guete!

Ha nem fasch wellae e Muenze ist Kaesseli schoppe!

Ha nem fasch wellae e Muenze ist Kaesseli schoppe!

Ich muss sagen, die Schockolade in Canada (Rocky Mountains Chocolate Factory) ist gar nicht so schlecht, obwohl sie natuerlich niiiiiie so koestlich ist wie die Schweizer Schoggi!

Die erschte  zwei Baere hani scho gsichtet... bestahd da nid e gwuessni aehnlichkeit

Die erschte zwei Baere hani scho gsichtet... bestahd da nid e gwuessni aehnlichkeit

© Andrea H., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Whistler

1 Woche Whistler Mountains, 2monatiger Sprachaufenthalt in Canada, Reisen + Surfen in Australien, Stopover in Hawaii und wer weiss, was noch...? es noooooched wie de blitz!! Am Karfreitag gehts ab nach Kanada. Mein supernetter Onkel Markus (auch bekannt als "Supi") wir mich, wenn alles gut geht, am Freitag abend in Empfang nehmen... würde mich freuen, wenn du meine Reise mitverfolgst und einen Eintrag ins Gästebuch machst. bis bald und Frohe Ostern :-) liebe grüsse Andrea
Aufbruch: 06.04.2007
Heimkehr: 26.10.2007
Reiseziele: Kanada

Andrea H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.