einmal um die halbe welt

Reisezeit: April - Oktober 2007  |  von Andrea H.

Iris - ouf of the blue

Lange habe ich ueberlegt, wie ich Iris in Vancouver finden koennte. Ich war nah dran, jedes Hostel in Vancouver abzuklappern, da die liebe Iris ihr genaues Hostel leider nie erwaehnte. Wie sollte Sie auch? Ich liess sie immernoch in der Vermutung, ich sei in Australien! Das war natuerlich eine Notluege um Iris zu ueberraschen...

Unglaublich aber wahr! Ich habe Iris, meine Lieblings-Nachbarin vom Chornacher per Zufall im Pacific Center beim Shoppen getroffen!!!

Iris und Hoedi

Iris und Hoedi

Ich war ebenso ueberrascht wie Iris, dass wir uns einfach so 'out of the blue' beim Shoppen treffen. Vancouver ist ja immerhin eine Millionen-Stadt!
'Hoedi, bisch du das?'
'Hae, bisch du wirkli daa?'

wir waren beide ueberwaeltigt!

© Andrea H., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Iris - ouf of the blue

1 Woche Whistler Mountains, 2monatiger Sprachaufenthalt in Canada, Reisen + Surfen in Australien, Stopover in Hawaii und wer weiss, was noch...? es noooooched wie de blitz!! Am Karfreitag gehts ab nach Kanada. Mein supernetter Onkel Markus (auch bekannt als "Supi") wir mich, wenn alles gut geht, am Freitag abend in Empfang nehmen... würde mich freuen, wenn du meine Reise mitverfolgst und einen Eintrag ins Gästebuch machst. bis bald und Frohe Ostern :-) liebe grüsse Andrea
Aufbruch: 06.04.2007
Heimkehr: 26.10.2007
Reiseziele: Kanada

Andrea H. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.