Thailand 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Ines Vonlanthen

05.03.08 Mittwoch: Essen bei Tschadsudaa

So langsam bekommen wir jedoch ein zeitliches Problem. Es ist in diesem Moment bereits 11.45 Uhr:

• Supaab und Suwadii sollten um 12.30 Uhr zurück in der Schule sein

• Ooy muss um 12.00 Uhr abgeholt werden (Fahrzeit min. 10 Minuten)

• Gantidaa kommt mit dem Lehrer um 12.00 Uhr zu Tschadsudaa

Es klappt nur, wenn wir uns jetzt aufteilen. Zum Glück liegt das Restaurant von Tschadsudaa auf dem Weg zur Schule von Ooy. Ines, Suwadii und Supaab steigen bei Tschadsudaa aus und Renato rast mit dem Driver zu Ooy. Fast gleichzeitig trifft der Lehrer mit Gantidaa im Restaurant ein. Sie setzt sich gleich zu uns und kurz darauf wird das Essen serviert.

Supaab, Gantidaa und Suwadii

Supaab, Gantidaa und Suwadii

Die Lehrerinnen von Baankhaupo sind auch hier!

Die Lehrerinnen von Baankhaupo sind auch hier!

Endlich treffen auch Renato und Ooy ein. Das Mädchen kann das Essen gar nicht richtig geniessen da sie weiss, dass am Nachmittag die Prüfungen weitergehen. Trotzdem freuen wir uns, dass nun endlich alle zusammen sind.

Zu unserer Ueberraschung trifft ebenfalls Prasit mit seinem Sohn im Restaurant ein. Er erfasst sofort unser Zeitproblem und beginnt zu organisieren.

Jetzt ist es Zeit für die ersten Beiden zu gehen. Der Sohn von Prasit bringt Suwadii und Supaab zur Schule zurück.

© Ines Vonlanthen, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Essen bei Tschadsudaa

In diesem Jahr haben wir bereits 7 Monate zum Voraus mit der Planung unserer Thailandreise begonnen. Wie sagt man so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude." Das stimmt weitgehend ... ... aber nur solange, bis man dann wirklich dort ist, alles sehen, riechen und schmecken kann. Das ist immer wieder Erlebnis pur und genau das, was uns immer wieder fasziniert.
Aufbruch: 29.02.2008
Heimkehr: 29.03.2008
Koh Kradan

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.