Marokko

Reisezeit: August 2008  |  von Martin Groß

Casablanca

Liebe Leser,

wir sind doch nicht nach Safi, weil es angeblich mit dem Bus Troubles gab, sondern gleich nach Casa. Trotz vieler negativen Meinungen gefaellt uns diese Stadt sehr und fuehlen uns auch gleich wohl.
Hauptattraktion ist natuerlich die Hassan Mosque II. Der hoechste Sakralbau der Erde. Wirklich beeindruckend wie sich hier Kuenstler verwichlicht haben. Absolut sehenswert.

Weiter gehts nach Rabat....

© Martin Groß, 2008
Du bist hier : Startseite Afrika Marokko Casablanca
Die Reise
 
Worum geht's?:
Heuer gehts nach Marokko. Von Bratislava über Frankfurt nach Marrakesch. Wie immer alles ohne Plan. Einfach mal hinfliegen und schauen wie es weitergeht...
Details:
Aufbruch: 04.08.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 26.08.2008
Reiseziele: Marokko
Der Autor
 
Martin Groß berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors