JenFri auf großer Malaysia und Bali Rundreise!

Reisezeit: Mai / Juni 2010  |  von Markus Beuth

Nach Regen folgt auch wieder Sonne ;-)

Immer wieder hatte ich den Spruch von Tom Hanks in "Forrest Gump" im Ohr. "...und ploetzlich begann es zu regnen und es hoerte 3 Monate nicht auf..." Naja, ganz so schlimm war es dann doch nicht, sondern nur 2 1/2 Tage.

Am dritten Regentag sind wir, nachdem wir das erste Auge gerade geoeffnet hatten, wieder voller Optimismus zum Fenster gerannt....und.... WIEDER REGEN

Also wieder hingelegt, die letzten Sandmaennchen aus der Huette vertrieben, und 2 Stunden spaeter den naechsten Versuch gestartet. Leider ohne Erfolg. Der Regen wollte sich einfach nicht wegschlafen lassen.

Also trotzdem raus aus den Federn ...aehhh aus der Rosenbettwaesche und frisch gemacht. Schon auf dem Weg zum Fruehstueck aber konnten wir dann erkennen, dass der Sonnengott (nein, keine Blasphemie, ...ist ja derselbe wie der Regengott!) ein Einsehen mit zwei aeusserst liebenswerten, flitternden Sonnenanbetern hat. So schnell wie die Wolken aufgezogen waren, verzogen sie sich auch wieder. Das Fruehstueck (okay, allein nach der Uhrzeit betrachtet war es eher Brunch) musste in Rekordzeit verschlungen werden, und dann auf zum STRAND...yippieh!!!!

Hier erstmal extra fuer Steffi: Die haufenweise angekarrten Chinesen mit ihren Rettungswesten. Und ganz ehrlich, die ziehen die an Land nicht aus. Ich denke, die tragen die Westen ,natuerlich allein aus Sicherheitsgruenden, auch im Bett...., man weiss ja nie

Auf zum Strand!

Geliebtes Paradies

Jen beim Badespass...

und Fri mit derselben Leidenschaft...

...als auch JenFri beim gemeinsamen Planschen!