JenFri auf großer Malaysia und Bali Rundreise!

Reisezeit: Mai / Juni 2010  |  von Markus Beuth

Abschied von Perhentian Island

Nach 9 Tagen Perhentian (= wilde Tierjagd am Rande des Dschungels, Faulenzen am paradisieschen Strand unter Palmen und in kristallklarem Wasser sowie Voelkerverstaendigung auf Chinesisch) heisst es nun Abschied nehmen. Das schoene Wetter ist ja gluecklicherweise noch rechtzeitig zurueckgekehrt!

Nun geht es Richtung Kuala Lumpur (KL), zurueck in die Grossstadthektik...und in die Shopping malls. Jen ist schon ganz heiss auf den ersten Shoppingtag. Ich habe meinerseits, natuerlich rein vorsorglich mal die Kredit- und EC-Karten sperren lassen

Heute Nacht (21 Uhr) geht es mit dem Nachtbus von Kuala Besut los. Vorauss. Ankunft ist 06:00 morgen frueh. Wir lassen uns ueberraschen

Auch unser kleiner Freund kam zum Abschied nehmen...!

Die letzten Vorbereitungen vor der Abfahrt mit dem Schnellboot

Am "Hafen": Wir warten auf das Schiff!

Ein letzter Blick auf unser Ressort

Und nun: Warten auf den Bus in sengender Hitze ....ufff!

"Nicht viel los in dem Nest hier!"