Südengland - von London nach Cornwall und zurück

Reisezeit: Juni 2010  |  von Christian Ch.

17.06. - 19.06. back in London

In Brithon schliefen wir erst einmal aus und nahmen noch das Frühstück zu uns. Gegen 10,30 Uhr fuhren wir zunächst zurück zum Flughafen um den Mietwagen wieder abzugeben.

Ich möchte auch jedem raten, der sich London anschauen möchte, nach Heathrow zu fliegen. Heathrow ist im Gegensatz zu den anderen beiden Flughäfen direkt ans U-Bahn Netz angeschlossen und man spart hier eine Menge Geld allein schon beim Tranfer.

Zu London möchte ich jetzt nicht all zu viel sagen, außer das es eine Menge zu schauen und zu machen gibt. Also entweder andere Reiseberichte lesen oder einen Reiseführer kaufen.

So long....

© Christian Ch., 2010
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien 17.06. - 19.06. back in London
Die Reise
 
Worum geht's?:
Dieses Jahr machten Jan und ich unsere Herrentour nach good old England. Unterwegs mit dem Mietwagen haben wir einige sehr schöne Pflecken der Insel besichtigt.
Details:
Aufbruch: 12.06.2010
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 19.06.2010
Reiseziele: Großbritannien
Der Autor
 
Christian Ch. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors