Mit dem Wohnmobil nach Südnorwegen und zurück

Reisezeit: Juni 2012  |  von Johanna Reiter

Tag 2

Tag 2

Nach einer sehr ruhigen Nacht auf einem ADAC Stellplatz in Bad Brueckenau ging es dann weiter auf der Autobahn unserem Ziel naeher. Mittagspause in Hamburg und dann weiter. Eigentlich wollten wir eine laengere Pause einlegen,doch im nachhinein sind wir froh es nicht gemacht zu haben, denn die A7 von Hamburg bis Flensburg wurde fuer 3Stunden gesperrt Motorradcorso mit 30000 Bikern. Nach einer Ruhepause in Daenemark ging es quer durchs Land bis Hirtshals. Abends um 20 Uhr 30 dann am Campingplatz nach 10 Stunden reiner Fahrzeit. Ruhiger campingplatz fuer 200 Dankronen. Das Wetter bedeckt und etwas regen.

© Johanna Reiter, 2012
Du bist hier : Startseite Europa Norwegen Tag 2
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Traunstein über ganz Deutschland nach Dänemark ,Fähre nach Kristiansand ,Kap Lindenes,Stavanger,Preikestolen,Odda,Bergen,Geierangerfiord,Lillehammer,Oslo, Kristiansand und wieder zurück.
Details:
Aufbruch: 09.06.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 27.06.2012
Reiseziele: Norwegen
Der Autor
 
Johanna Reiter berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.