Geburtstagsreise nach NEW YORK

Ein Feuerwehrmann der unbedingt aufs Foto wollte

Das ist unser Guesthouse

Das ist unser Guesthouse

Endlich zwischen den Wolkenkratzern

Die erste Nacht verbrachten wir eher unruhig, dem Jetlag sei Dank. Um 4 waren wir dann so wach das ich angefangen habe den Blog zu schreiben. Zum Glück bin ich dann aber noch mal eingeschlafen und um 7 sind wir dann aufgestanden.

Jay (und nicht wie vorher genannt Kris) hat uns dann nochmal alles erklärt, weil wir sie ja gestern nicht mehr gesehen haben.

Dann wollten wir einfach nur noch los in die große Stadt, die niemals schläft! Das Wetter war heute nichts so gut gestellt, wir hatten sehr viel Regen aber wir wurden immer wieder von den zahlreichen und umwerfenden Eindrücken dafür entschädigt! Diese Stadt hat so viel zu bieten das man einfach nicht weiß wo man anfangen soll.

Also los und Touristeninfo suchen. In jeder anderen Stadt dieser Welt ist das kinderleicht, aber in NY stellte sich das als schwierig heraus. (nur in Malaysia ist mir das mal so ergangen)
Nach etlichem Fragen und Suchen waren wir letztendlich in einem Center das ich nicht wirklich als Touristeninformation beschreiben würde da es nur begrenzte Infos hatte. Also haben wir uns so gut wie möglich alles selbst besorgt was wir wissen wollten, so hier und da halt.

Bissl waren wir noch shoppen und die Stores und shopping malls sind natürlich hier Superlative!!! Unglaublich! H&M zum Beispiel: einfach riesig und mit nem DJ und einem mega sound!

Und überall Menschen, Lichter, Gewusel... so spannend!

Im Hard Rock Cafe gabs dann einen Cocktail und auch da wieder die Superlative: riesig, quirlig, stylisch, cool und sogar mit ner großen Bühne auf der Bands spielen währen drum herum alle essen & trinken. Einfach "wow"

Mehr wieder morgen von den NEW YORK CITY GIRLS