Geburtstagsreise nach NEW YORK

Reisezeit: April 2014  |  von Daniela Müller

Tag 5

Blick vom Empire State

Auf dem Empire State... ein wahnsinns Ausblick!

New York Cheesecake - lecker!!!

Für ein paar Dollar Trinkgeld kann man mit allen berühmten Comicfiguren Fotos machen rund um den Times Square.

Das einzige Museum was wir besucht haben und leider zur Hälfte in der Renovierung gewesen.

Museum, Empire State Building , Streets of NY

An diesem Tag sind wir wieder mit dem Sightseeing Bus durch die Stadt gedüst und wollten eigentlich ins Museum of American History aber dort war so eine lange Schlange das wir uns für das Museum of NY entschieden haben. Leider war die Hälfte im Umbau aber wenigstens konnte man einen Film schauen über die Entstehung New Yorks.

Danach gings wieder hier und da durch die Straßen New Yorks, es gibt einfach überall etwas zu entdecken und so vergeht die Zeit und es ist viel zu schnell abends

Gegen 23 Uhr sind wir zurück in die City um endlich auf das Empire State Building zu kommen und den fantastischen Ausblick zu genießen! Das muss man nämlich spät abends machen, da man sonst stundenlang anstehen muss! Wir waren in nicht einmal einer Stunde oben auf dem Deck. Danach noch nen Cocktail geschlürft in einer Bar und dann wieder zurück nach Jersey....