Geburtstagsreise nach NEW YORK

Reisezeit: April 2014  |  von Daniela Müller

Tag 10

Unser Zug, den wir jeden Tag gefahren sind

Yeahhhhh

Im Hard Rock gabs noch ein Geburtstags - Eis

yummy

James Franco

Geburtstagsfrühstück :-)

Heute haben wir ja ein Geburtstagskind und das haben wir mit einem leckeren Frühstück in einem Pancake Diner gefeiert. Riesige, leckere Pancakes gabs dort in allen Variationen!

Jay (vom Guesthouse) hat uns kostenlos zu einem wunderschönen Aussichtsplatz in Jersey gefahren, uns noch einiges erklärt und uns dann zum Diner gefahren und wieder abgeholt. Total nett!!!

Dann sind wir wieder in die City - leider zum letzten Mal. Wir sind echt ein bisschen traurig das wir schon wieder nach Hause müssen.
In der City haben wir zuerst nochmal nach meinem Handy gefragt, aber leider Fehlanzeige...
Auf dem Weg dorthin sind wir an einem Musical vorbei gekommen und dort hat sich eine Menschentraube gebildet. Haben wir natürlich gleich halt gemacht, um zu schauen was da los ist. In New York kann es durchaus sein das man einfach so irgendwo vorbei geht und dann auf einmal Promis auftauchen! Da hatten wir auch Glück, denn in dem Musical spielt James Franco mit und in den sind wir dann quasi rein gelaufen und konnten ein paar tolle Fotos aus nächster Nähe machen! Einfach total aufregend!!!

Den Abend haben wir es noch mal richtig krachen lassen im Hard Rock Cafe, mit lecker Steaks und Cocktails

Auf dem Rückweg noch mal über dem Times Square - alles noch mal aufgesogen und im Kopf gespeichert....

Und dann gings das letzte Mal mit dem Path Train zurück nach Jersey...

Wir verabschieden uns nun aus dieser einzigartigen Stadt mit dem Vorsatz irgendwann einmal wieder zu kommen!!!!!!!