Amerika und wir - wir und Amerika! Auf ein Neues!

Reisezeit: Juli / August 2015  |  von Wolfgang K.

Pananma City Beach: St. Andrews State Park

Nach 2 Tagen amerikanischem Halli Galli am Strand suchen wir uns ein ruhigeres Plätzchen und entdecken 5km von uns entfernt den St. Andrews State Park an Ende der Halbinsel.
Der Park kostet zwar 8$ Eintritt, die sind es aber auch wert.
2 Naturpfade führen durch den Busch bzw. um einen See, in dem sich Alligatoren aufhalten sollen. Wir haben zwar keine gesehen, dafür aber allerlei anderes Getier.

Wo sind die Alligatoren?

Wo sind die Alligatoren?

Hier sollen sie sich tummeln.

Hier sollen sie sich tummeln.

alles üppig bewachsen

alles üppig bewachsen

seltsame Pflanzen

seltsame Pflanzen

Turtle

Turtle

psst, ein Reh

psst, ein Reh

Der Strand ist herrlich breit, weißer Puderzuckersand und smaragdenes ruhiges Wasser. An einer Lagune lassen sich allerlei Fische beobachten.
Hier gefällt es uns und deshalb zieht es uns auch die nächsten Tage hierher.

Wenige Leute auf dem breiten und langen Strand, so ist´s recht.

Wenige Leute auf dem breiten und langen Strand, so ist´s recht.

Auch die Muschel für Irene haben wir hier gefunden.
Einen lieben Gruß an Irene an der Ostsee, Kerstin Z. auf Balkonien und Kerstin D. in Costa Rica. Wir wünschen euch gute Erholung und schöne Erlebnisse.

Außerdem senden wir viele Grüße nach Denver zu Dagmar und Harald.

Morgen geht unsere Tour weiter nach Atlanta.